Früher funktional und heute funktional und modern! 3 Gute Gründe für einen guten Sport BH!

Langweilige Sport BHs waren gestern!
Früher waren die Trainings BHs nur dazu geeignet, möglichst schnell unter dem Trainingshirt zu verschwinden. Langweilig und nicht besonders sexy waren sie zwar ein treuer Trainingsbegleiter, dass war dann aber auch schon alles. Wünschen wir uns nicht alle einen guten Sport Bra, der nicht nur heiß aussieht, sondern auch noch funktional ist? Was früher undenkbar war, ist heute selbstverständlich. Und weil die Sport Bras nicht nur beim Training perfekte Dienste leisten, sondern in der heutigen Zeit auch noch verboten gut aussehen, gibt es gleich 3 gute Gründe, warum wir genau diese tollen Sport Bras jetzt unbedingt brauchen Bereit?

1. Sport BHs sorgen nicht nur für eine gute Haltung sondern auch für ein sexy Dekolleté!
Nur nicht die Schultern hängen lassen, sondern den Rücken immer schön gerade halten! Wer hat da nicht die belehrende Stimme des Trainers in den Ohren? Das ist nicht mehr nötig, denn dank der modernen Sport BHs wird alles perfekt gestützt. Die unterstützende Wirkung des Materials hilft uns nämlich dabei, die perfekte Haltung zu haben, um uns wie eine Prinzessin zu fühlen. Achtet beim kauf aber darauf, die perfekte Größe zu finden, denn nichts ist schlimmer, als schlecht sitzende BHs. Gerade bei einem größeren Busen ist es wichtig, beim Training perfekt zu unterstützen. Das schafft ein normaler BH nicht. Und sind wir doch mal ehrlich: eine gerade Haltung wirkt doch gleich viel attraktiver und selbstbewusster, oder?
Ein gut sitzender Sport BH sorgt aber nicht nur für unsere perfekte Haltung, sondern zaubert uns auch ein besonders schönes Dekolleté. Da wird wirklich jede Kurve perfekt in Szene gesetzt. Sicher einer der Gründe, warum sich die meisten Frauen gar nicht mehr von den neuen, stylischen Sport BHs trennen möchten. Kein Wunder, denn viele Mädels lassen beim Training das Shirt einfach weg. Bei den modernen und schicken Modellen ist das natürlich absolut nachvollziehbar, oder?

2. Man kann sich endlich perfekt auf das Training konzentrieren.
Denn nicht ist schlimmer, als ständig verrutschende Träger, kratzende Nähte oder BHs, bei denen bei der kleinsten Bewegung alles herausfällt. Bei unseren neuen Lieblings Sport BHs wird aus diesem Grund nicht nur auf Funktionalität Wert gelegt. Beim Training stört auch keine Naht mehr. Besonders die Elastizität des Brustbandes ist ein echter Hit, damit während des Trainings auch wirklich alles bleibt wo es hingehört. Natürlich könnt Ihr Euch auch auf ein perfekt durchdachtes Rückenteil freuen. Es sitzt nämlich dort, wo wir während des Trainings am meisten schwitzen. Die meisten Sport BHs verfügen zudem über eine unterschiedliche Stützfunktion, die perfekt auf verschiedene Sportarten zugeschnitten ist. Hier bist Du nicht nur beim Boxtraining, sondern auch bei der Yogastunde oder dem Zumbakurs perfekt ausgestattet.

3. Die neuen Sport BHs sind nicht nur funktional, sondern sehen auch verdammt gut aus.
Und das aus gutem Grund, denn selbst Topmodels und Stars lieben die Sport BHs oder designen gleich eigene Kollektionen, die in kürzester Zeit regelmässig ausverkauft sind. Und da es die Bras in allen Farben und Formen gibt, fällt die Entscheidung oft richtig schwer. Ob wild gemustert oder in schwarz mit heißen Netz-Details, bei vielen Modellen gibt es auch gleich die passenden Pants. So könnt Ihr nicht nur im perfekten Match zum Training gehen, sondern braucht dabei auch nicht auf ein funktionelles Design und hohe Qualität verzichten. Ob die Entscheidung auf die Lieblingssportmarke fällt, oder die heißen Modelle der angesagten Dessous Hersteller zur Wahl stehen: erlaubt ist was gefällt, denn qualitativ erfüllen fast alles Bras ihren Zweck. Sie sind nicht nur der ideale Trainingsbegleiter für uns, sondern sehen auch noch sehr sexy aus. Auch mmer mehr Celebrities engagieren sich im Bereich Sport und Mode. Super bekannt sind zum Beispiel Beyoncé mit ihrer Marke Ivy Park oder Kate Hudson mit Fabletics. Schon im Oktober hat Doutzen Kroes ihre erste Dessous-Kollektion vorgestellt und legt jetzt zusammen mit Hunkemöller mit Doutzen Sport nach. Wenn Euch also demnächst mal Sportklamotten mit dem Aufdruck „DK1985“ begegnen – Ihr wisst Bescheid!

Interesse und Sport Fieber geweckt? Wunderbar, auf zum nächsten Fitnessstudio. Schließlich wollen wir nicht nur dem Ziel des Traumkörpers ein Stückchen näher kommen, sondern beim Training selbst auch noch eine gute Figur abgeben. Mit den wirklich heißen Sport BHs ist das ab sofort kein Problem mehr. Schließlich strahlt das Selbstbewusstsein von ganz alleine, wenn wir uns gut fühlen und gut aussehen.

GD Star Rating
loading...
Früher funktional und heute funktional und modern! 3 Gute Gründe für einen guten Sport BH!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar