Filmtipp + Premieren Tickets: FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE

Es wird wieder heiß und das im Februar. Nein die Wetterlage ist nicht gemeint, kein Fön aus der Sahara der da zu uns rüber weht, sondern die begehrteste Grauzone die die Kinoleinwand zu bieten hat. Punktgenau am Valentinstag dem 9.Februar startet mit Gefährliche Liebe der zweite Teil des weltweiten Bestsellers und Phänomens Fifty Shades of Grey in unseren Kinos. Achtung: Am Ende könnt ihr zwei Tickets für die Premiere gewinnen!

Wieder stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christan Grey und Anastasia Steele gegenüber. Sie versucht ihn zu vergessen, das Verlangen zu unterdrücken dabei flüchtet in Job und Alltag. Er machthungrig und voller Begierde tut alles in seiner Macht stehende, um sie zurückzugewinnen. FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE setzt die phantasievolle Lustwelt des ersten Kapitels der Geschichte fort.

In Deutschland ist der Film ab 16 Jahren freigegeben. Zur Begründung heißt, der Streifen zeige erotisch-sexuelle Inhalte sowie einige freizügige Szenen mit Nacktheit. Was für ein Spoiler, aber mal ernsthaft genau deshalb gehen doch die Leute in Fifty Shades of Grey.

Damit auch dieser Film weltweit begeistert, arbeiteten das Produzententeam Michael De Luca, Dana Brunetti und Marcus Viscidi eng mit Autorin E L James und Drehbuchschreiber Niall Leonard eng unter der Regie von James Foley (Fear – Wenn Liebe Angst macht, House of Cards) zusammen.

Viel wichtiger für den Zuschauer wird jedoch zu hören sein, dass auch der Stamm-Cast an Darstellern also neben Jamie Dornan und Dakota Johnson auch Marcia Gay Harden, Rita Ora, Luke Grimes, Viktor Rasuk, Eloise Mumford und Max Martini wieder mit an Board sind um der Story ihr Gesicht zu geben. Spannender Neuzugänge sind die wunderbare Oscar®-Gewinnerin Kim Basinger sowie Bella Heathcote und Eric Johnson.

Die Deutschland-Premiere findet diesmal in Hamburg statt. In Anwesenheit der Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor am Dienstag, 7. Februar 2017. Fans der Reihe können die Gelegenheit nutzen sich ihre Bücher signieren zu lassen, denn die Erfolgsautorin E L James hat sich ebenfalls angekündigt.

Filmfans, Hamburger, Hamburgliebhaber und Hamburgtouristen aufgepasst. In Kooperation mit Universal Pictures dürfen wir 1×2 Tickets für diesen exklusiven Anlass verlosen. Auch wenn es schön wäre: für Anreise und Hotel müsst ihr selbst sorgen die sind nicht in den Tickets enthalten

Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Was fällt euch ganz spontan zu Fifty Shades of Grey ein?
  • Wir freuen uns, wenn ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet, den Gewinnspiel-Pin repinnt, unseren Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet.

Teilnahmeschluss ist am 29.01.2017 um 20:00. Der Gewinner wird auch direkt am 29.01.2017 per Zufallsprinzip ermittelt und umgehend schriftlich je nach Möglichkeit per E-Mail oder Facebook informiert. Damit euer Platz auf der limitierten Gästeliste sicher ist, meldet euch bitte schnellstmöglich zurück. Die Gewinnerdaten müssen schon am nächsten Tag bei Universal sein. Viel Glück!

Merken

GD Star Rating
loading...
Filmtipp + Premieren Tickets: FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Kommentare
6 Antworten zu “Filmtipp + Premieren Tickets: FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE”
  1. Simone Hoffmann sagt:

    Ich möchte unbedingt zur Premiere von Fifty Shades of Grey- Gefährliche Liebe, weil ich EINMAL in einem Raum mit Dakota Johnson & Jamie Dornan sein will und sie einmal so richtig live und in Farbe sehen will und mich somit einmal meinem Fandasein so richtig hingeben könnte!!! Den ersten Film habe ich DREIZEHN mal im Kino gesehen…

    Die Fifty Shades-Bücher und Filme haben mein Leben völlig (zum positiven) verändert- meinen Mann hat das nicht immer begeistert :-) Die Teilnahme an der Premiere in Hamburg würde mal ein richtig heißes Ereignis in meinem alltäglichen Mama-Dasein bedeuten.

    Außerdem könnte ich wenn ich die Tickets gewinne, endlich Ana´s Maske die sie auf dem Plakat und im Film auf dem Maskenball trägt, aufsetzen.

    Viele Grüße

    Simone -GREYSESSED- Hoffmann

  2. Steffi Mattiss sagt:

    Laters Baby!

  3. Jessica Sy sagt:

    Als erstes fällt mir ein, wie gern ich Mr. Grey und seine juckenden Handfläche mal empfangen möchte! <3 :)

    Meine innere Göttin würde einen dreifachen Rückwartssalto machen, wenn ich zur Premiere gehen könnte. Außerdem würde ich mit meiner Arbeitskollegin den Triumph mit einer Flasche Bollinger Grande Année Rosé 1999 feiern, denn dieser schmeckt einfach nur KÖSTLICH! ;)

    Wir sind einfach unersättlich, wenn es um Fifty Shades geht!!!!!

    Wir wollen !MEHR!

  4. Gehrkey sagt:

    da wäre ich gerne bei

  5. Yvonne sagt:

    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Was mir zu Fifty Shades of Grey 2 einfällt ist der Maquarade Ball! Spielt eine große Rolle in den Büchern und das sieht man auch an den wunderschönen Filmplakaten.

  6. Anne sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    die Gewinnerin steht fest. Jennifer darf zur Permiere nach Hamburg um die Hauptdarsteller live zu treffen. Herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen natürlich auf ein Bild vom roten Teppich. Wir anderen müssen und jetzt noch bis zum offiziellen Filmstart am Valentinstag gedulden.
    Liebe Grüße an alle
    Anne

Hinterlasse einen Kommentar