EVENTS

GNTM Gewinnerin 2015 – Finale mit Bombe

Fotos: ProSieben/ Micah Smith

Nach zehn Jahren Germany´s next Topmodel gab es in diesem Jahr ausgerechnet im GNTM Finale, wo die Gewinnerin von Germany´s next Topmodel 2015 gekürt werden sollte, eine Bombendrohung.

Gegen 21 Uhr hatte eine Frau bei der Polizei angerufenn und die Bombendrohung für die Mannheimer SAP-Arena abgegeben und konkrekt angekündigt, daß während des GNMT-Finales eine Bombe hochgehen würde. Daraufhin entschieden sich die Veranstalter, die Show abzubrechen und das Gelände wurde evakuiert und durch die Polizei durchsucht. Es wurde auch ein verdächtiger Koffer gefunden, der aber keinen Sprengstoff enthielt.

Hier ein paar Eindrücke von Stefanie Giesinger vom Geschehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann und wie das GNTM Finale nun wiederholt wird und wer die Gewinnerin von GNTM 2015 werden wird, steht noch nicht fest. Ob es Anuthida, Vanessa, Ajsa oder Katharina wird? Für viele steht schon fest, daß „Anuthida gewinnt GNTM 2015“ die Schlagzeile sein wird und auch mich beschleicht so ein Gefühl…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.