I like short Shorts…

In diesem Sommer bekommt der Minirock eine ernsthafte Konkurrenz und zwar in Form von lässigen Shorts. Immer mehr Mädels sieht man auf den Straßen mit dieser extrem entspannten Variante. Dabei sollte man dieses Kleidungsstück auch nicht unterschätzen, denn es ist enorm vielseitig.

Wenn man an Shorts denkt, hat wohl jeder zunächst das bequeme und legere Beach-Outfit im Kopf. Doch dies ist nur eine Möglichkeit. Shorts mit hohem Hüftbund können richtig kombiniert zum Beispiel sehr feminin wirken. Eine bequeme Bluse, die passenden High Heels und ein paar Accessoires dazu, fertig ist der Lady-Sommer-Look für die nächste Party.

Selbst zum Business-Blazer können Shorts eine gute Figur machen. Hier sollte man aber natürlich etwas darauf achten, dass sie nicht zu kurz sind. Und natürlich wie immer: Shorts nur tragen, wenn man auch die entsprechenden Beine hat!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar