Fashion Week A/W 2017/18 : Ewa Herzog Berlins Spitzenqueen

Vier Worte reichen aus um die neue Kollektion von Ewa Herzog zu beschreiben – „I can feel you“. Unter diesem Titel präsentierte Ewa Herzog ihre neue Herbst-/Winterkollektion 2017/18 im Rahmen der Berliner Fashion Week im Kaufhaus Jandorf. Kaum zu glauben aber es war bereits die 10. Kollektion der Berlinerin, die sich mit ihren Entwürfen der nachhaltigen Mode verschrieben hat.

Auch diese Saison ist Ewa Herzog ihrem femininen aber tragbaren Stil treu geblieben. Die Designerin kombiniert ihr Hauptmerkmal Spitze mit Pailletten und fließenden Stoffen wie Seide und feiert damit die Weiblichkeit. Zarte Pastellfarben wie Weiß, Beige und Zartrosa unterstützen dabei die Leichtigkeit ihrer Kleider. Jedoch finden auch Shorts, Jumpsuits und Hosen ihren Platz in der Kollektion. Das Thema Blumenmuster steht wie auch schon in der letzten Kollektion im Focus der Designerin.

Die facettenreiche Art einer Frau spiegelt sich in den Farben Schwarz, dunkles Blau und Petrol wieder. Besondere Details wie die lockigen Haare der Models und die puscheligen Fascinator runden die Outfits ab.

Die neue Kollektion von Ewa Herzog strahlt nicht nur Eleganz und Leidenschaft aus sondern auch Sexyness und Stärke. Man kann die Anziehung der Stoff, das Spiel der Farben und die Liebe zum Detail spüren. Schnitt und Stoff erwecken ein stimmiges Bild und Models wie Franziska Kuppe, Fata Hasanovic und Rebecca Mir verkörpern diese Perfektion. Während der Modenschau konnten wir förmlich hören, wie die Spitze sanft umschmeichelnd auf der Haut die Worte „I can feel you“ flüsterte.

Die feminine Eleganz von Ewa Herzogs Looks wurden optimal durch die verführerische Silhouetten der Heels von MAI PIÙ SENZA betont. Unserer Favorit war dieses Ombre Model.

Die Sichtverhältnisse im Kaufhaus Jahndorf sind leider nicht so spitze wie die die Kollektion von Ewa Herzog, deshalb hat uns die liebe Chrissie von die Edelfabrik mit Bildern aus ihrem Blickwinkel ausgeholfen. Küsschen Chrissie!

Merken

Merken

Merken

GD Star Rating
loading...
Fashion Week A/W 2017/18 : Ewa Herzog Berlins Spitzenqueen, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar