Toni Garrn ziert das Cover von Otto

Für die Deutsche Toni Garrn war die Fußball-WM 2006 wohl gleich ein doppeltes Sommermärchen, denn sie wurde auf einem Fanfest entdeckt und hat es in rasender Geschwindigkeit an die Spitze des Modelbiz geschafft.

Heute gilt sie als eines der gefragtesten deutschen Models weltweit, wird von Karl Lagerfeld als seine Muse bezeichnet und läuft eine Schau nach der nächsten. In Windeseile hat die bald 18-jährige ihr Abi durchgezogen und will sich nun voll und ganz auf die Karriere als Model konzentrieren.

Gestern wurde sie offiziell auf einer Pressekonferenz als das neue Gesicht des Otto-Katalogs vorgestellt. Dabei ist sie in guter Gesellschaft, denn auf dem Cover von Otto zeigten sich bereits Heidi Klum, Claudia Schiffer, Cindy Crawford und Gisele Bündchen. Toni wird übrigens in nächster Zeit ihre Heimatstadt Hamburg verlassen und nach New York gehen. Kein Wunder, bei der Karriere!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar