Gemischtes Doppel: Kilian Kerner x Bidi Badu launchen gemeinsame Tennis-Kollektion

Aufschlag Kilian Kerner hieß es kürzlich in Berlin. Der Designer, den wir auf der Fashion Week schmerzlich vermissen, meldete sich mit dem Launch seiner ersten Tenniskollektion „PLAYERS“ zurück. Für das Sportswear-Label BIDI BADU designte er farbenfrohe Looks für den rasanten Ballsport.

Die Kooperation kommt nicht von ungefähr, schon als Dreikäsehoch entdeckte Kilian Kerner seine Liebe zum Tennis. Leidenschaftlich trainiert er seitdem auf dem Ascheplatz und nutzt den Sport als Ausgleich zum stressigen Fashionbusiness. Als sich mit BIDI BADU die Gelegenheit bot Hobby und Beruf zu verbinden, zögerte er keinen Moment. Vermutlich schwirrten ihm ohnehin schon lange hunderte Entwürfe durch den Kopf, als Designer kann man nicht aus seiner Haut, auch nicht beim Sport.

Gern hätten wir Kilian Kerner bei der Präsentation der „PLAYERS“ Tenniskollektion im Berliner Hotel Ellington kurz zu seinem passionierten Doppel interviewt. Vielbeschäftigt umringt von Freunden, Promis und Presse war jedoch an ein Herankommen undenkbar.

Neben der Kollektion wurde an dem Abend auch der eigens produzierte TV Spot erstmalig gezeigt. Der Modemacher war natürlich auch hier selbst am Ball. Schlagkräftig bewies Kerner, dass der die beste Wahl für das Tennis-Projekt mit BIDI BADU war.

Unter den Gästen am Netz und von den Fotografen umringt, feierte die halbe Fack ju Göhte Crew und viel Berliner Prominenz mit dem Designer. Jella Haase, Gizem Emre, Alice Dwyer, Max Riemelt, Sabin Tambrea, Alina Levshin und Sänger Clueso outeten sich als große Kilian Kerner Fans. Auch wenn der Designer sein eigenes Label nach Problemen im letzten Jahr überraschend schließen musste, bleibt der dem Modezirkus erhalten. Als persönlicher Stylist und Berater von Jella Haase zeigt er uns regelmäßig auf den roten Teppichen seine Version von gutem Styling. Drücken wir die Daumen, dass wir zukünftig auch wieder High Fashion News zu berichten haben.

Die „PLAYERS“ Kollektion ist ab 29. März europaweit erhältlich, zum Beispiel in den Filialen von Tennis Point.

GD Star Rating
loading...
Gemischtes Doppel: Kilian Kerner x Bidi Badu launchen gemeinsame Tennis-Kollektion, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar