Babypause beendet: Candice Swanepol zurück bei Victoria’s Secret

„Welcome back Candice!“ titelt der Dessous Hersteller Victoria’s Secret weltweit durch die Medien. Offenbar ist die Freude groß, denn nun kehrt Supermodel Candice Swanepol aus der Babypause zurück in den berühmten Engel Kader. Best in shape natürlich wie das Video auf dem Instagram Account des Lingerie Labels unverkennbar zeigt. Mit wilder Fönwelle und einem Spitzenbody dessen Beinausschitt sehr stark an einen gewissen orangen Badeanzug erinnert, tanzt die süße Candice durch ein Haus, das ebenso spärlich möbliert wie sie angezogen ist. Manchmal ist weniger eben mehr.

Die Geburt ihres Sohnes Anacã liegt kaum acht Monate zurück da räkelt sich der blonde Engel schon wieder verführerisch in leichten Dessous. Niemand würde bei dem Anblick eine frisch gebackene Mutter vermuten. Liebe Normalfigur-Mamis da draußen macht euch keinen Stress, dass liegt allein an den Supermodelgenen die die wunderschöne Südafrikanerin Candice auch gleich ihrem Nachwuchs in die Wiege gelegt hat. Regelmäßig lacht uns der Kleine über Instagram entgegen – süß, unschuldig, perfekt. Und an diesem Punkt dürfen wir uns alle auch ein bischen ‚Candice‘ fühlen, denn unsere Kinder sind genauso toll!

Fotos: angelcandices und victoriassecret via Instagram

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar