Promi Shopping Queen: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe suchen in Köln einen Cut-Out-Look

Die neue Staffel Promi Shopping Queen geht in die zweite Runde. Nachdem es beim letzten Mal ein Testlauf für das neue Fashion-Bag-Konzept gab, das vom Publikum heftig diskutiert wurde, verläuft die zweite Folge nach dem gewohnten Promi Shopping Queen on Tour Prinzip. Viele Zuschauer werden versöhnt aufatmen, dennoch vermeldete VOX ab Sommer plane man die neue Version dauerhaft fortzusetzten. Anregungen und Kritik des Publikums lasse man in die Umsetztung einfließen, um weiterhin spannend zu bleiben, müsse man sich jedoch weitereinwickeln.

Diesmal wird es raffiniert und sexy. Star Designer Guido Maria Kretschmer möchte, dass die Damen tief blicken lassen und zwar mit heißen Cut-Outs. Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe kämpfen in Köln gemeinsam um den Titel Promi Shopping Queen. Aufgeregte Spekulationen wie vor der Motto-Verkündung führen wie jedesmal zu den gleichen Befürchtungen. Bloß nicht zu viel Haut zeigen, bitte, bitte nicht Bikini. Leider wissen die vier ja nicht, dass in der letzten Woche bereits schlüpfrige Dessous auf dem Programm standen und dieser Kelch somit an ihnen vorüber gegangen ist.

„Raffinierter Einblick – Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!“ Das Motto versöhnt die Kandidatinnen und Guido gibt wichtige Ratschläge damit bei der Umsetztung nichts schief geht. Obwohl schief und Cut-Out ja eigentlich ganz gut zusammenpasst. Der Designer erklärt „Was ist denn eigentlich ein Cut-Out? Das ist, wenn man in Stoffe Löcher oder Muster hineinschneidet, die dann eben Haut freilegen oder vielleicht auch etwas anderes.“

Schaupielerin Jana Pallaske ist mit dem Thema voll in ihrem Element. Sie liebt es ihre Outfits selbst zu designen und optimiert ohnehin meist hier und da, was der Designer an der Klamotte hätte besser machen können. Jana Pallaske hat ein grünes Herz. Der verhältnislose Textilkonsum unserer Gesellschaft geht ihr gehörig gegen den Strich. Weniger ist mehr und Qualität vor Quantität sollten unser Shopping Motto sein. Dafür hat sie selbst aber auch einen mehr als umfangreichen Kleiderschrank zu bieten. Wie schnell man in den Shopping-Sog gezogen wird, zeigt sie zudem ausgerechnet auf ihrer eigenen Einkaufstour. Hemmungslos nennt man das und es hat uns alle schon einmal erwischt, seien wir ehrlich.

VOX zeigt die Sendung am 04.06.17 um 20:15 Uhr

GD Star Rating
loading...
Promi Shopping Queen: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe suchen in Köln einen Cut-Out-Look, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Kommentare
3 Antworten zu “Promi Shopping Queen: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe suchen in Köln einen Cut-Out-Look”
  1. Kitkaz sagt:

    Also ich mochte die Folge. Mein Favorit hat auch gewonnen. Jana war zwar auch toll, aber nur freaky und spirituell überdreht reicht nicht zum Sieg. An ihrem Look fehlte zu viel. XX Kathy

  2. Fiona sagt:

    Jana, Jana, Ja-Jana

  3. Moni sagt:

    Weiß einer wo Dorkas in Köln einkaufen war?
    Das Oberteil hat mir gut gefallen und war ja vom Geschäft selbst gefertigt worden.

Hinterlasse einen Kommentar