Intimissimi x Chiara Ferragni

Influencerin und Stilicone Chiara Ferragni designt sexy Wäsche für die neue Eis-Show von Intimissimi. Die Kostüme für die in Italien legendäre Eiskunstlaufshow sind eine willkommene Herausforderung für Fashionprofi Chiara. Weltweit begeistert und inspiriert sie seit Jahren mit ihren Looks in ihrem Blog und Instagram Account.

Ein guter Style reicht allein nicht, die Kostüme müssen auch aus der Entfernung eine tolle Wirkung haben, bequem sein und trotzdem das Dessouslabel perfekt repräsentieren. Wie Chiaras Intimissimi Skizzen verraten wird es elfenhaft zart. Federleichte Chiffonkleider in leuchtenden Pastelltönen kombiniert mit Satin und Spitze zählen zu ihren Visionen für die Eis Performance.

‚Ich bin sehr glücklich, bei diesem Event mitwirken zu können, das ich bereits seit der ersten Show begleiten durfte.
Es ist für mich das erste Mal als Kostümdesignerin zu arbeiten – eine Erfahrung, die ganz neu für mich ist.’
– Chiara Ferragni

Wer sich verzaubern lassen will, reist im Herbst nach Verona dort wird „A Legend of Beauty“ am 6. und 7. Oktober 2017 aufgeführt.

Die Bloggerin und das italienische Dessouslabel Intimissimi verbindet ein ganz besonderes Ereignis. Erhielt sie doch an ihrem 30. Geburtstag bei der Show (damals noch Intimissimi on Ice) einen berührenden Heiratsantrag von ihrem Freund, der mit seinem Kniefall vor großem Publikum in der Arena von Verona Emotionen weckte.

GD Star Rating
loading...
Intimissimi x Chiara Ferragni, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar