Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Daniel Wellington

ICONS OF OUR TIME

Uhrenlabel Daniel Wellington versammelt die Oberliga der Social-Media-Stars vor der Kamera allen voran Supermodel Kendall aus dem Kardashian Clan. Gemeinsam mit Models, Schauspielern und Musikern schmückt sie die Anzeigen der neuen ICONS OF OUR TIME Kampagne und lenkt so den Blick von 82 Millionen Instagram-Followern auf die zeitlos eleganten Uhren aus dem Hause Daniel Wellington.

In wenigen Jahren hat es das schwedische Uhrenlabel an die Spitze der beliebtesten Uhrenmarken in der Fashionszene geschafft. Kontinuierlich hatte das Unternehmen sein Marketing auf Influencer aufgebaut, um über sich deren Blogs, Vlogs, Instagram- und Pinterest-Accounts erfolgreich einen Namen zu machen. Mit Kendall Jenner, Lucky Blue Smith, Pyper America, Rola und Theophilus London wird diese Strategie auf ein neues Level gehoben.

Als Gesicht der Kampagne präsentiert Kendall Jenner die neue Classic Petite Kollektion. Könnte gut sein, dass sich Kendalls komplett in Weiß gehaltene Variante Classic Petite Bondi ebenso durchsetzt wie das weiße Pumps Revival, das Sarah Jessica Parker mit Sex and the City auslöste.

GD Star Rating
loading...
Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Daniel Wellington, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar