VOGUE und GLAMOUR: Stephanie Neureuter neue Direktorin der Beauty-Ressorts

Da kommt eine Menge Verantwortung auf sie zu! Condé Nast gab bekannt das Stephanie Neureuter ab Juli die Beauty Ressorts von Vogue als auch von GLAMOUR leiten wird. Die 40-Jährige löst damit Regina Stahl ab die während ihrer langjährigen Tätigkeit bei der VOGUE für den Erfolg in diesem Bereich verantwortlich war.

Trotz der Personalunion der Beauty Direktorin werden die Redaktionsteams unabhängig voneinander parallel arbeiten, Projekte und Ideen entwickeln. Stephanie Neureuter hat den Beauty Bereich der Glamour in den letzten Jahren maßgeblich geprägt. Das GLAMOUR Beauty Book oder Events wie der GLAMMY und GLAMOUR Beauty Festival entstanden unter ihrer Regie.

„Stephanie Neureuter ist die profilierteste Beauty-Journalistin in Deutschland und für mich ein unverzichtbarer Sparringspartner. Ich freue mich sehr für sie, dass sie ihre Kompetenz und Kreativität mit diesem verdienten Karriereschritt in einem noch größeren Verantwortungsbereich ausspielen kann“, sagt GLAMOUR-Chefredakteurin Andrea Ketterer.
„Für diese zentrale Funktion bei VOGUE kann ich mir keine bessere Besetzung vorstellen als Stephanie Neureuter. Sie ist eine seit vielen Jahren von mir hochgeschätzte Kollegin und ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit ihr das Beauty-Ressort von VOGUE weiterzuentwickeln“, so VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp.

GD Star Rating
loading...
VOGUE und GLAMOUR: Stephanie Neureuter neue Direktorin der Beauty-Ressorts, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar