Promi Shopping Queen: Sexy Sonnenbrillen für Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik

Der Sommer macht eine kurze Erholungspause und Promi Shopping Queen ebenfalls. Am Abend zeigt VOX die Wiederholung einer Folge mit dem munteren Trüppchen aus Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik.

Heute das Thema: Abgeschirmt – Setze dich und deinen neuen Regenschirm trendgerecht in Szene und sei der Blickfang auf regennassem Asphalt. hervorragend gepasst. Da es dazu aber keine abgedrehte Folge in der Schublade gab, sehen wir wie die Mädels zum Motto: „Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!“ durch die Einkaufsstraßen hetzen.

Auf der Couch sorgt Guidos Aufgabe für kollektive Verzückung. Von der inneren Diva geweckt, beglückwünschen sich die Ladys gegenseitig zum tollen Motto. Eine Sonnenbrille steht doch jedem und wer hat nicht mindestens drei Stück in seiner Accessoireschublade. Im Prinzip ein ideales Joker-Motto. Sonnenbrillen sind zwar schnell ausgesucht, können aber gern mal die Hälfte des Budgets verschlingen. Dennoch auch diesmal gilt es für 500€ in vier Stunden den perfekten Look zu finden.

Absolut umwerfend und mit einer ebenso mutigen wie beeindruckenden Laufsteg-Performance meistert Annabelle Mandeng die Aufgabe. Sie shoppt im neuen Lieblings-Center der Berliner City West dem legendären Bikini Haus einen grandios divenhaften Look. Ob der Name des Hauses Inspiration war, wissen wir nicht, bestätigen aber gern, dass selten jemand auf dem Promi Shopping Queen Laufsteg so wenig Stoff mit soviel Eleganz präsentiert hat und das zu einem Motto das gar nicht auf kurz und knapp ausgelegt war. Annabelle trägt zur großen Sonnenbrille einen kleinen Badeanzug und sonst nahezu nichts. Damit ist sie definitiv ein sexy Hingucker.

VOX wiederholt diese Folge am 02.Juli.2017 um 20:15 Uhr

GD Star Rating
loading...
Promi Shopping Queen: Sexy Sonnenbrillen für Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
Hinterlasse einen Kommentar