Ben Sherman Shop Berlin eröffnet

1. Ben Sherman Flagship Store in Berlin hat pünktlich zum Osterwochenende eröffnet.

Das Warten hat auch in Berlin ein Ende! Am 09. April 2009 hat die britische Lifestylemarke ihren ersten Flagship Store in Berlin-Mitte eröffnet. Im Store werden die Men -Woman -Footwear -und Accessoires Kollektionen präsentiert.
Der Shop überzeugt durch den typischen Ben Sherman Look und die Philosophie zeigt sich in raffinierten Details und ungewöhnlichem Ambiente: Schwere Ohrensessel, Union Jack Stühle -und Büsten, viel Holz, Hahnentritt – alles in dem für Ben Sherman so typischen „Mods in the Mansion“ Style.

Ben Sherman Store Berlin
Rosenthaler Str. 31
10178 Berlin

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Ben Sherman Shop Berlin eröffnet”
  1. Letty Westad sagt:

    Mein Sofa hat die besten Jahre bereits hinter sich und das modernste ist es auch nicht mehr, deshalb hab ich beschlossen mir jetzt mal ein neues zu kaufen. Bin auf der suche nach einer Couch aus einem sehr robusten Material, da ich 2 Hunde habe, die noch sehr jung sind und manchmal sehr wild spielen. Gibt es hier im Forum jemanden, der auch Haustiere hat und mir einen bestimmten Stoffbezug empfehlen kann?

Hinterlasse einen Kommentar