Sarah Jessica Parker: SJP Schuhkollektion ab Herbst bei Amazon Fashion

Macht Platz im Schuhschrank. Sarah Jessica Parker kollaboriert mit Amazon Fashion. Unsere liebste New Yorker Stilikone wird ab Oktober ihre neue SJP Schuhkollektion mit exklusiven Farben über Amazon Fashion endlich auch in Europa verkaufen. Bye, bye endloses Warten, auf Nimmerwiedersehen zuzügliche Versandkosten.

Im Herbst freuen wir uns auf Pumps, High Heels und Stiefel – darunter viele neue Modelle sowie bekannte Signature-Styles von SJP by Sarah Jessica Parker.

Nach ihrem unglaublichen Erfolg bei der TV-Serie Sex and the City ergriff die Schauspielerin die Gelegenheit eine eigne Schuhkollektion auf den Markt zu bringen. Ein bisschen Carrie Bradshaw für alle. Stilsicher, elegant, farbfrech und feminin bis zur Schuhspitze kommen ihre Modelle daher. Im Fokus ihrer Designs liegen Qualität, dynamischer Farbeinsatz und natürlich die Sohle. Wer aus Passion am liebsten auf 12cm unterwegs ist, legt Wert darauf, dass es bequem ist – so gut es eben geht.

Die Herbstkollektion umfasst zudem drei neue Farben ihres Kult-Modells „Fawn” („Dash”, „Flirt” und „Wink”), die exklusiv nur bei Amazon Fashion erhältlich sind. From Sarah with Love kommen die begehrten Heels in einem von Sarah Jessica Parker handsignierten Schuhbeutel. Und die Reise der exklusiven Heels zu uns ist gar nicht weit, denn jeder Schuh wird in Italien aus qualitativ hochwertigen italienischen Ledern und Stoffen handgefertigt.

„Die Möglichkeit mit Amazon Fashion in Europa zusammenzuarbeiten ist unglaublich spannend“, so Sarah Jessica Parker. „Amazon unterstützt nicht nur Marken und Designer, sondern bietet Kunden vor allem ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis. Nachdem ich meine Linie vor fast einem Jahr mit Amazon in den USA gelauncht habe, freuen wir uns nun sehr darauf, unseren europäischen Kunden eine ebenso wunderschöne, kreative und ansprechende Kollektion zu präsentieren. Es ist ein großes Privileg mit Amazon Fashion in Europa zu kollaborieren und wir freuen uns sehr darauf, diese Zusammenarbeit in Zukunft gemeinsam weiter auszubauen.“

Das Amazon sich über so starke Partner und Kooperationen im Fashion Bereich mehr und mehr profiliert, lässt Raum für Spekulationen. Haben wir es hier vielleicht mit dem nächsten Hauptsponsor der Fashion Week Berlin zu tun? Der Ausstieg von Mercedes Benz ist besiegelt und Amazon wäre ein angemessener Nachfolger mit ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet. Der Online-Gigant ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Merken

GD Star Rating
loading...
Sarah Jessica Parker: SJP Schuhkollektion ab Herbst bei Amazon Fashion, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar