Accessoires

Kick your Mobile

Auch ein Fashion-Blog widmet sich manchmal etwas anderen Themen, vor allem wenn es daran kein Vorbeikommen gibt.

Die Fussball – WM ist in aller Munde.  Schließlich hat deutsche Nationalmannschaft sich souverän ins Halbfinale gespielt. und kann dieses Mal sehr weit kommen kommen. Zudem stehen die Chancen gut, dass Spanien im nächsten Spiel den Kürzeren zieht.

Beim Stöbern in den Weiten des WWW habe ich dieses tolle Gimmick gefunden. Dieses Handy macht euch garantiert zum Knaller beim nächsten Public Viewing – da kann kein Mainstream-Handy, wie das iPhone 4 oder ein Google Android-Handy, mithalten.
Das Fussball-Handy erinnert zunächst an eine Minitaturausgabe des runden Leders.

Doch es lässt sich aufklappen und hat sicherlich auch die Weltmeisterschafts-Songs der letzten Jahre im petto. Auf jeden Fall ist dieses rot-weiße Handy ein echter Hingucker. Weitere Informationen zum  inoffiziellen „World Cup Cellphone“ findet ihr bei ChipChick.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.