Pantene Pro-V und Glamour präsentieren O-Zopft is! Aktion zum Oktoberfest

Wiesn-Fans, Flecht-Meister und Frisuren-Profis aufgepasst – zum Oktoberfest 2017 ruft die Zeitschrift GLAMOUR zusammen mit Pantene Pro-V zum zweiten Mal zu einer großen Zopf-Challenge auf! Der Gewinnerin und ihren drei Freundinnen winkt ein Wochenende auf dem Oktoberfest, inklusive An- und Abreise, Hotelübernachtung und VIP-Eintritt in das Hofbräu Festzelt.

Wenn sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt, dann wird es in München Zeit für das Oktoberfest! Die Essentials auf der Wiesn sind natürlich das passende Outfit in Form eines Dirndls oder fescher Lederhosen, ein ordentlicher Bierdurst, Weißwursthunger – und natürlich die passende Frisur!

Echte Könner zaubern sich regelrechte Flechtkunstwerke auf das Haupt und genau die werden nun zum zweiten Mal von der Zeitschrift GLAMOUR und Pantene Pro-V gesucht. Wer den Titel Pantene Pro-V Haar 2017 gewinnen möchte, sollte gesundes und schönes, glänzendes Haar haben und sich eben den perfekte Wiesn-Zopf frisieren können. Übung macht den Meister – und die richtige Pflegespülung hilft im Zweifel das Haar noch rechtzeitig zum Oktoberfest fit für den Wettbewerb zu machen. Was ist dann genau zu tun? Auf die Plätze, losgeflochten und ein Foto der Wiesn-Flechtfrisur machen. Dieses muss bis zum 02. September auf dem persönlichen (und öffentlich zu sehenden) Instagram-Profil gepostet und mit den Hashtags #ozopftis und #panteneprov gekennzeichnet werden (unter diesen Hashtags kann man sich auch schon einmal die Werke der Konkurrenz ansehen – wahnsinnstolle Flechtfrisuren sind dabei!). Dann noch schnell @pantene_de verlinken und die Daumen drücken, dass das Haar-Kunstwerk überzeugt.

Wer keinen Instagran-Account besitzt, kann zum Beispiel über ein Anmeldeformular auf der Homepage der GLAMOUR teilnehmen und dort ein Foto des Haarkunstwerks hochladen. Die drei schönsten Zöpfe und ihre Besitzerinnen kommen in das Finale, das am 17. September auf dem Oktoberfest stattfindet. Dort müssen die Finalistinnen in der Pantene Pro-V Flechtstube vor Publikum ihre Fingerfertigkeit beweisen und live zeigen, was zopfzauber- und flechtkunstmäßig in ihnen steckt. Eine Expertenjury wählt dann die glückliche Gewinnerin aus, die zusammen mit drei Freundinnen eine Einladung für das dritte Wiesn-Wochenende (also vom 29.September bis 01. Oktober) gewinnt, inklusive der An- und Abreise, zwei Übernachtungen im Hotel und VIP-Eintritt in das Hofbräu Festzelt am Samstag. Außerdem gehört zum Gewinn noch ein Pantene Pro-V Produkt und ein Jahres-Abo der Zeitschrift GLAMOUR.

Alle, die selbst noch ein bisschen Übung und Inspiration für den perfekten Zopf brauchen und sich vielleicht ein paar Tipps von den Profis holen möchten, sind während des Oktoberfestes herzlich eingeladen sich in der Pantene Pro-V Wiesn-Flechtstube am Bamberger Haus von echten Experten wunderschöne Zöpfe zaubern zu lassen (18.-24. September, Terminvereinbarung unter Tel. 0800 790 790 7). Und wer besonders aufmerksam ist, sich das ein oder andere merkt und zu Hause dann ein bisschen übt, versucht sein Glück einfach im nächsten Jahr! In diesem Sinne: O’Zopft is!

Sponsored Post

GD Star Rating
loading...
Pantene Pro-V und Glamour präsentieren O-Zopft is! Aktion zum Oktoberfest, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar