EVENTS FASHION PEOPLE

Berlin HIP HOP Party – Ace Tee x H&M feiern Kollektion mit exklusiver Clubnacht

Fotos: H&M

Berlin hat sich den Beinamen ‚Stadt die niemals schläft‘ mit jahrzehntelangen Partyexessen redlich verdient. Ob Wochentag oder Wochenende egal, es gibt immer einen Grund zu feiern. Auch gestern Abend ging es wieder hoch her und zwar im Berliner Showroom von H&M.

Rund 100 geladene Gäste feierten den bevorstehenden Launch der Kollektion Ace Tee x H&M mit einer riesen Clubnacht inklusive einer Live Performance von Ace Tees neuer EP ‚tee time‘. Die hippen Klamotten hängen ab dem 8. September in ausgewählten Stores einen kleinen Einblick in die Looks gab es schon vor wenigen Wochen. Kraftvoll urbane Street Styles die mit jeder Textilfaser Power schreien.

Schwarz, Weiß, schrilles Orange und Grüngelb sind nichts für schüchterne Charaktere. Die ganze Kollektion ist eine Reise in die Streetwear Mode der Neunziger Jahre. Frech, cool und ein Hauch feminin.

Selbstverständlich lies es sich die Künstlerin nicht nehmen den Song zur Kampagne persönlich beizusteuern. So war auch ‚jumpa‘ der Auftakt zur Hip Hop After-Party. Celebrities, Presse, Influencer und Freunde feierten durch die Nacht darunter zum Beispiel Caro Daur, Lisa-Marie Koroll, Fata Hasanovic, Anh Phuong Tran Thi und Riccardo Simonetti.

Fotos: Lisa Zini / H&M

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.