Tamaris by Marcel Ostertag

Am 25. August ist Ostertag – Marcel Ostertag. Schuhliebhaberinnen sollten sich das Datum dick im Kalender markieren, denn dann kommen endlich die ersten Modelle der „Tamaris by Marcel Ostertag“-Kollektion in die Läden.

Der beliebte Designer und Tamaris der deutsche Schuhhersteller aus Detmold haben eine langjährige Kooperation geplant die insgesamt sieben Kollektionen umfassen soll. Auf der Berliner Fashion Week im Januar und im Juni 2017 durften wir schon jeweils die Winter- und Sommer-Modelle auf dem Laufsteg bewundern. Stylisch, tragbar und feminin sind Marcel Ostertags Entwürfe. Uns haben besonders die Pumps und Stiefeletten mit leichten Volants aus Leder gefallen.

Der Designer selbst sagt über seine Kollektion:
„Tamaris und Marcel Ostertag – das ist für mich eine Kooperation mit Substanz und Herz. Wir wollen Mädchen und Frauen mit unseren Designs Freude machen, sie schön ankleiden, aber niemals verkleiden. Mode ohne Schuhe funktioniert nicht. Schuhe ohne Mode ebenso wenig. Deshalb sind Tamaris und ich ‚the perfect match“.

Im Einzelhandel sowohl auch online werden die neuen Modelle ab dem 25.August erhältlich sein. Preislich liegen die Schuhe zwischen 79,95 EUR bis 200,00 EUR für Designerschuhe ein Schnäppchen.

Wer nochmal einen Blick auf die Mode des Designers werfen will, findet seine vorangegangenen Kollektionen hier.

GD Star Rating
loading...
Tamaris by Marcel Ostertag, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar