Die neue Ed Hardy Schuh-Kollektion 2009 ist da!

ed-hardy-schuheEin Modelabel über welches wohl so viel die letzen Jahre geschrieben wurde über wie kein zweites, ED HARDY. Ein Modelabel welches momentan so absolut angesagt ist! Dieses Modelabel ist sogar über die Branchenbuchsuche erhältlich. Der Machwer dahinter hats es geschafft, nicht nur den Normalo einzukleiden, sondern ebenfalls viele viele Stars und Sternchen in seine Fashion zu stecken. Sein Name ist Christian Audigier, the king of fashion! Audigier ist derzeit einfach auf jeder Fashionshow und Messe der Blickfang! Audigier hat es geschafft sich mit Tattoos des Tattookünstlers Don Ed Hardy berühmt und reich zu machen. Nicht nur Shirts gibt es mittlerweile von Ed Hardy, besonders bekannt und beliebt sind auch die Ed Hardy Schuhe. Chucks ähnlich derer des Martkführers Converse aber ebenfalls mit den typischen Tattoomotiven bedruckt.Neben den Ed Hardy Schuhe hat Christian Audigier aber auch noch weitere Labels unter seiner Führung auf dem Markt etabliert wie beispielsweise Smet, C Bar A, Paco Chicano und Crystal Rock.

Im Internet gibt es viele Shops, die Kleidung von Christian Audigier und speziell von Ed Hardy und ed hardy schuhe anbieten. Der Shop mit der wohl größten Auswahl ist unter www.brandlots.de zu finden. Einer der erfolgreichsten Multibrand Fashion Shops weltweit. Weitere Marken sind Georg Gina & Lucy, Dsquared, True Religion, Seven Jeans und auch De Puta Madre.

Brandlots bietet von nun an die neuste Ed Hardy Schuh Kollektion online!! Fresh and hot for summer

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar