A LIDL bit of Hollywood: LIDL vs Edeka mit dem deutschen Ryan Gosling Double

Schon den neuesten Spot aus dem Hause LIDL gesehen? Das Rennen um die witzigsten Werbeclips bei den Konkurrenten Lidl und Edeka geht in eine neue Runde und das ganz zu unserem Vergnügen.

Diesmal holt der Discounter zum Schlag gegen den Supermarkt aus. Mit einer Romeo-und-Julia-Lovestory im La La Land Design tanzen sich die Protagonisten zwischen Warenregal und Kassenbereich zum Höhepunkt. Wird der smarte Ryan Hold die süße Emma für sich gewinnen können? Wie reagiert Emmas Sippschaft auf diese verbotene Verbindung? Kann man bei Lidl glücklich werden wenn man aus einer anderen Dynastie stammt? Und all das noch in einem gelben Kleid, zumindest farblich stehen sich ja beide Lebensmittelhändler sehr nahe.

Für den Clip hat sich Lidl Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner ins Boot geholt. Bekannt wurde der Darsteller durch seinen Auftritt für die TV Chaoten Joko und Klaas bei der Goldenen Kamera. Seitdem hat man nicht mehr viel von ihm gehört aber er hat offenbar an seiner Performance gearbeitet, denn im Werbespot ist er weitaus überzeugender in der Rolle als Hollywood Beau.

Ob es der Spot zum viralen Hit schafft werden die nächsten Tage zeigen. Eine Antwort von Edeka kommt bestimmt.

GD Star Rating
loading...
A LIDL bit of Hollywood: LIDL vs Edeka mit dem deutschen Ryan Gosling Double, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar