Heidi Klum: Project Runway geht in die 8. Staffel

Heidi Klum die Zweite heute: Wie es aussieht ist sie allen Unkenrufen zum Trotz immer noch nicht zu bremsen, denn ihre US-Casting-Show Project Runway geht in knapp drei Wochen in die mittlerweile achte Runde!

Zusammen mit Modereporterin Nina Garcia und Designer Michael Kors sucht Heidi Klum auch in diesem Jahr den talentiertesten Nachwuchs-Designer. Dieser erhält 100.000 Dollar um seine eigene Kollektion zu entwerfen, die dann in einem großen Magazin vorgestellt und natürlich beworben wird.

Mittlerweile wurde die wöchentliche Show von 30 auf 90 Minuten verlängert. Und auch wir müssen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit Heidi und GNTM rechnen, denn das Model-Casting geht auf jeden Fall in die sechste Staffel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar