Ausgepackt: Die Happy Birthday Brigitte Box

Überraschungsboxen lassen das Herz jeder Beauty Queen höher schlagen. Eine Wundertüte liebevoll verpackter Kosmetik- oder Pflegeprodukte zum Kennenlernen und Testen, dazu sagt doch jede Frau Ja. Seitdem 2010 der Trend über den großen Teich zu uns schwappte, haben sich die kleinen Abo-Boxen unaufhaltsam vermehrt.

Und einige der bunten Boxen habe ich hier bereits vorgestellt, doch viele von denen die da draußen täglich von fleißigen Paketboten bis an die Haustür geliefert werden, sind auch für mich Neuland. Ob ich neugierig bin? Na, klar. Die neuesten Trends im Kosmetikdschungel im Auge zu behalten, ist nicht leicht auch wenn man wie ich jobbedingt häufig mit Innovationen aus der Mode- und Beautywelt versorgt wird.

Als mir kürzlich eine Überraschung in Form der Brigitte Box ins Haus flatterte, war die Freude groß. Gewissermaßen im Vorbeigehen hatte ich an einem Jubiläums Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Unerwartete Geschenke sind doch die besten. Vielen, vielen Dank an Testmiss und Fortuna. Den Blick hinein teile ich gern.

Mit dieser Edition feiert die Brigitte Box bereits ihren zweiten Jahrestag, für mich war es eine Unboxing-Premiere bei der es einiges zu Entdecken gab. Wie erwartet lag eine aktuelle Ausgabe der Brigitte anbei sowie allerhand Rabattgutscheine und sehr hübsche Artprints von Typealive (leider nur im Postkartenformat).

Hautpflege für Gesicht und Körper:

ULTRASUN SUMMER SKIN RECOVERY MASK – feuchtigkeitsspendende Overnight Maske für sonnenbeanspruchte mit Hyaluronsäure und Braunalgen-Extraken (50ml)

BEAUTÉ PACIFIQUE Crème Paradoxe – Anti-Aging-Tagespflege gegen Sonnenschäden und Falten mit den Wirkstoffen Procyanidin und Resvaratrol (40ml)

LE PARFUMEUR NOIR – Sheabutter Körpercreme mit Argan- Avocado-, Nachtkerzen- und Mandelöl (300ml)

BULLRICH Heilerde Pulver Hautfein – gegen Akne, Cellulitis und unreine Haut zur äußerlichen Anwendung (500g)

Haarpflege:

L´ORÉAL BOTANICALS FRESH CARE KORIANDER STÄRKE-KUR KRAFT-TANK – stärkt geschädigte Haarstruktur (125ml)

Zahnpflege:

ZENDIUM Zahnpasta Complete Protection (75ml) und Zahnbürste Complete Protection Soft

Einen dicken Pluspunkt für die Brigitte Box gibt es für die Pflegeprodukte in Originalgröße. Manch andere Anbieter beschränken sich auf ein Originalprodukt und legen den Rest als Tester oder Probiergrößen bei was ziemlich frustrierend ist wenn man die Box bezahlt hat. Einzig bei Parfum habe ich Verständnis für die Miniausgaben.

Die Mischung zwischen den Haut- und Haarpflegemitteln der Brigitte Box ist gut gelungen, allesamt sind für normale Hauttypen geeignet also universell einsetzbar. Es sind sogar einige für mich neue Marken dabei – sehr spannend. Heilerde habe sich seit Jahren nicht mehr benützt, da dürfen meine Kinder auf einen privaten MatschSpa Moment gespannt sein. Das wird bestimmt lustig. Gefreut hat mich die Zahnpasta, denn in dem Bereich greife ich gewohnheitsmäßig meist zur selben Marke. Leider lag kein einziges Beautyprodukt bei, ein Nagellack, Blush oder Lippenstift hätte die Box für mich rund gemacht.

Tipps und Erfahrungen zu den Produkten gibt es jetzt noch nicht. Die Testphase hat erst begonnen und einiges wie die Tagescreme steht in der Warteschleife bis meine aktuelle Pflege aufgebraucht ist. Weitergeben oder verschenken werde ich aus dieser Box nichts was ein großes Lob für die Zusammenstellung der Produkte ist, die übrigens für Sommer und Frühling genauso stimmig gewesen wäre.

Die nächste Edition steht bereits in den Startlöchern da gilt es dann bei meinen Bloggerkolleginnen zu lunschen. Ich bin gespannt.

GD Star Rating
loading...
Ausgepackt: Die Happy Birthday Brigitte Box, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Kommentare sind geschlossen.