Nike Air Zoom Pegasus 34 – Das neuste und schönste Laufschuh-Modell von Nike

Dieser Schuh ist ein Alleskönner und er sieht auch noch verdammt gut aus!

Er ist sowohl für den Spitzensportler im Marathon wie auch für das tägliche Freizeittraining geeignet. Man kann damit schnelle Läufe bestreiten oder ausdauernd trainieren ohne das Gefühl von schweren Füssen zu bekommen. Schnelligkeit und Langlebigkeit zeichnen den Nike Air Zoom Pegasus 34 genauso aus wie sein modernes Aussehen. Für Männer und Frauen gleichermassen geeignet, gibt es ihn in den verschiedensten Farben.

Doch was macht den Nike Pegasus 34-Schuh so besonders? Welche Fähigkeiten stecken in ihm?
Das integrierte Flymesh-Material sorgt für eine hervorragende Atmungsaktivität. Ein leichtes Gitter über dem Vorfuss und die Polsterung lassen die Luft optimal zirkulieren. Flexibilität und Stabilität werden auch mit nur einer einzigen Naht an der Ferse gewährleistet. Die Verarbeitung hier ist sehr gut. Der Schuh ist sehr leicht und hat eine optimale Dämpfung. Ein robuster Ferseneinsatz bietet einen stabilen Tragekomfort. Geschmeidiges Abrollen wird durch eine Crash-Rail aus Gummi an der Aussensohle gewährleistet, welche gleichzeitig als Aufprallschutz dient. Der Schuh ist besonders flexibel durch seine kleinen Einschnitte an der Aussensohle. Die Ferse ist abgerundet und verjüngt sich seitlich. Die Polsterung in der Zwischensohle bietet die Möglichkeit zur schnellen Reaktion. Reflektierende Elemente erlauben es dem Träger auch nachts zu trainieren. Neue flache Schnürsenkel ersetzen die runden Schnürsenkel vom Vorjahr. Dabei sind die Stützfäden der Schnürsenkel unter dem konstruierten Netz versteckt. Nur die Spitzen der Halteschleifen für die Schnürsenkel sind noch zu sehen. Die Lasche sieht aus wie eine Verlängerung der Oberseite. Alles in allem hat das Aussehen ein sehr ansprechendes Design.

Im Test schneidet der Nike Air Zoom Pegasus 34 sehr gut ab.
Die Komfortabilität und die Dynamik sind sehr vielseitig. Ob auf kleinen Wegen oder auf den Strassen: dieser Schuh lässt sich überall einsetzen. Er fügt sich dem Fuss perfekt an. Durch die optimale Belüftung kommen die Füsse kaum ins Schwitzen. Man bekommt das Gefühl, dass sich die Füsse selbst während einem intensiven Training noch sehr gut erholen können. Er fühlt sich leichter und schneller an als seine Vorgänger. Der Schuh ist gut ausbalanciert, drückt nicht und wirkt federleicht. Die Sohle federt optimal ab.

Wer einen leichten, schnellen und robusten Sportschuh sucht, findet im neuen Nike Air Zoom Pegasus 34 genau das Richtige. Bewertungen zum Design, Tragekomfort und der Strapazierfähigkeit sind vorwiegend gut bis sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Die Qualität ist top. Hier haben die Designer von Nike eine super Arbeit abgeliefert.

Der Nike Air Zoom Pegasus 34 ist jede Empfehlung wert und inzwischen gibt es sogar schon einige richtig gute Angebote bei uns im Shop.

GD Star Rating
loading...
Nike Air Zoom Pegasus 34 - Das neuste und schönste Laufschuh-Modell von Nike, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar