Beauty Trend: WM-Nails

Einmal richtiger Fußball-Fanatiker sein und verstehen, was die Männer an diesem Sport so reizt. Während der WM schauen sich auch viele Frauen notgedrungen die Spiele im Fernsehen oder beim Public Viewing an.

Manchen gefällts, andere langweilen sich zu Tode. Doch die Weltmeisterschaft hat auch ihre modischen Pluspunkte. Ihr könnt eure Nägel gleich der Flagge eurer Lieblingsmannschaft lackieren.

Falls ihr keinen Favoriten habt, umso besser. Dann ist die Farbenvielfalt viel größer und demonstriert trotzdem euren Sportsgeist. Vielleicht inspiriert ihr so die wahren Fußballfans zu Vuvuzela-Höchstform.

Nagellack kommt auf jeden Fall besser als die aufgepinselten Deutschlandflaggen. Statt Wangen, sollte man lieber die Nägel zeigen. Die wichtigsten Fan-Farben haben wir mal für euch zusammen gestellt. Orange fehlt natürlich, aber wir drücken den Holländern für 2022 ganz fest die Daumen.

Wie sieht euer Nageldesign für die WM aus? Zeigt ihr Flagge oder geht ihr gleich auf Gold? Im Laufe der WM wird es sicherlich eine Instagram Challenge unter den Beautyqueens geben. Bleibt am Ball.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

GD Star Rating
loading...
Beauty Trend: WM-Nails, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar