FASHION

Nicki Minaj ist das Gesicht der H&M Weihnachtskampagne 2017

Fotos: H&M

So langsam weihnachtet es auch in den TV Spots. Die Schweden haben gerade den neuen Teaser zur H&M Weihnachtskampagne veröffentlicht und damit ihren Countdown zum Heiligabend gestartet. Star des diesjährigen H&M-Weihnachtsfilms und Gesicht der Kampagne ist US Rapperin Nicki Minaj.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die kurze Geschichte des Films adaptiert einen klassischen Märchenplot. Der böse Bruder von Santa Claus will Weihnachten verderben doch nicht mit Nicki Minaj. Glücklicherweise rettet die Rapperin gemeinsam mit den Schauspielern Jesse Williams (Grey’s Anatomy) und John Turturro (The Big Lebowski) unsere liebsten Feiertage.
Unter der Regie von Johan Renck schlüpft sie in eine Doppelrolle, ist Mutter der kleinen Filmheldin und gleichzeitig die gute Fee Wisest Thingy. „Ich liebe die übergreifende, starke Botschaft des Films. Es ist toll zu sehen, wie dieses junge Mädchen zu der Heldin wird, die in uns allen schlummert. In der Weihnachtszeit liegt immer ein gewisser Zauber in der Luft“, Nicki Minaj.

Selbstverständlich geht die Angelegenheit gut aus, doch ob der neue Film auch so verzaubert wie Adrien Brodys magische Zugfahrt aus dem letzten Jahr könnt ihr ab dem 28. November selbst beurteilen.

Die Kollektion für die Feiertage hängt dagegen schon jetzt in den Läden. Wer also wenigstens beim Outfit im Zeitplan liegen will, macht sich auf die Socken und ist damit garantiert schneller durch als mit der nervenaufreibenden Geschenkesuche. Farblich eher klassisch sieht uns H&M diesmal in schwarz und rot, aufregend wird es durch den wilden Materialmix von Spitze, Leder und flauschiger Wolle.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.