Doutzen Kroes x Hunkemöller: Zweite Sportkollektion gelauncht

Da haben Doutzen Kroes und wir etwas gemeinsam, wir bekommen einfach nicht genug vom niederländischen Modelabel Hunkemöller.
Nach ihrem Athleisure-Debüt präsentiert das niederländische Model Doutzen Kroes jetzt ihre zweite Sportkollektion in Kooperation mit dem Wäschelabel Hunkemöller.

Doutzen’s Kollektion richtet sich mit dem Motto „Urban Femininity“ an stilbewusste Frauen und beweist wieder mal, dass sie nicht nur Lingerie gekonnt in Szene setzen kann, sondern auch Sportswear mit einem sexy Twist designt. Stark und feminin zugleich, ein Leitsatz der sich in der ganzen Kollektion wiederspiegelt.

Genau wie ihre erste Kollektion, ist diese der Mode bereits voraus und besteht aus einzigartigen Sportklamotten. Ein Style, der sich in der Kollektion widerspiegelt, ist der Monochrome Look in schwarz und weiß. Der Monochrome Look funktioniert ähnlich wie der Ton in Ton Style, nur dass sich die Kleidungsstücke, die kombiniert werden auf der Farbpalette noch näher stehen als beim Ton in Ton Look. Gern dürfen die Farben sogar identisch oder fast identisch sein.
Ihr denkt: Langweilig!? Doutzen Kroes beweist uns das Gegenteil. Sie setzt vor allem auf grafisches Colour-Blocking, kombiniert mit femininem Blumendruck. Viele Artikel haben aber auch Grautöne und moderne pastellfarbene Prints. Schnürungen an Pullovern, BHs und Hosen sind zusätzlich extravagante Details.

Ihre Inspiration holte sie sich von neuen Sport Kombinationen wie „Piloxing“ (Pilates und Boxen) oder „Yogadancing“ (Yoga und Tanzen). Denn Sport spielt eine bedeutende Rolle in Doutzen’s Leben, da sie dadurch ihre innere Ruhe aufrecht hält.

Die Kollektion ist ab dem 31. Dezember 2017 erhältlich. Passend zum Jahreswechsel können wir unsere Vorsätze überdenken und das Thema Sport auf die To-Do-Liste 2018 setzen. Mit der neuen Doutzen Sportkollektion werden wir unser neues Ziel definitiv einhalten!

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