Wer ist eigentlich bruno banani? Neue Kollektion für Herren und Damen 2018 | Anzeige

Wahrscheinlich kennt Ihr alle die provokanten, sexy Fernseh-Werbespots für die bruno banani Parfums. Die Marke steht aber nicht nur für die bruno banani Parfums für Damen und Herren, sondern produziert auch bruno banani Uhren und vor allem Unterwäsche.

Aber wer ist eigentlich dieser bruno banani?
Hinter bruno banani steht gleich ein ganzes Team von Designern, die die neuen Underwear-Kollektionen entwickeln und dann unter dem Markennamen bruno banani weltweit in den Handel bringen. Es handelt sich also nicht um einen real existierenden Designer, sondern um einen vom Unternehmen kreierten Markennamen. Spannend ist übrigens, daß es mittlerweilen auch einen echten Bruno Banani gibt. Der Rennrodler aus Tonga wird cooler Weise auch von bruno banani unterstützt und sorgt mit seinen sportlichen Erfolgen auch für tolle PR-Stories für das Unternehmen.
Vor allem die frechen Designs, leicht provozierenden Marketingkampagnen und die clevere Marketingstrategie haben bruno banani weltweit bekannt gemacht. Besonders mit den Extremtests macht bruno banani immer wieder Schlagzeilen. So reiste der Abenteurer Achill Moser über 120 Tage und mehr als 10.000 Kilometer durch die Welt, um die Qualität der bruno banani Unterwäsche unter Extrembedingungen zu testen. 1998 stattete bruno banani die Astronauten der Raumstation MIR aus und konnte fortan auch mit einer im Weltraum getesteten Qualität von sich reden machen. Und genau diese smarten, provokanten und draufgängerischen Aktionen, machen für Viele den Charme und den Reiz an der Marke bruno banani aus.

bruno banani Kollektion für 2018
Neben dem geschickten Marketing und den sexy, verruchten TV-Spots geht es bei bruno banani aber hauptsächlich um die Mode und so werfen wir schon jetzt einen Blick auf die 2018er-Kollektion für Damen und Herren.
Im Bereich Mens Underwear ist vor allem die Young Line spannend, da es eine gigantische Auswahl an verschiedenen Designs gibt und trotz der ordentlichen Qualität, die Preise auch in fast jedes Shopping-Budget hineinpassen. Besonders die ease Shorts aus weicher Mikrofaser, die ohne Gesäßnaht auskommen und an den empfindlichen Stellen noch mit feiner Baumwolle ausgekleidet sind, finde ich perfekt.

Mir persönlich haben es aber die Shorts angetan. Ich trage seit Jahren eigentlich nur noch Shorts oder die kürzeren Hipshorts und finde, daß man ruhig auch mal etwas Spaß mit seiner Unterwäsche haben kann. Warum soll man denn immer nur einfarbige Modelle tragen? Natürlich würde ich mir vor einem Date schon überlegen, ob ich jetzt unbedingt das durchgeknallteste Modell meiner Sammlung tragen muss, aber im Alltag sollte man sich und das Leben nicht so ernst nehmen. Wenn also beim Sport oder auch bei der locker sitzenden Jeans ein witziger Print oder einfach mal etwas mehr Farbe hervorblitzt, macht das doch auch unseren Alltag bunter!

Aber auch wer es nicht ganz so verrückt mag, kann sich mit bruno banani ja mal ein kleines Stück modisch voranwagen. Wenn es also einfarbig sein soll, warum dann nicht mal eine Kombi aus blau und orange mit dem Modell Flowing probieren oder ein schönes army-grün beim Modell Body Milk? Und super-elegant macht sich auch das neue Modell Rays, daß zarte Streifen von Gold und Schwarz auf der Shorts trägt.

Mein Favorit ist aber das Modell Recharge mit einem Fotoprint von Strommasten und Stromleitungen, daß ziemlich gut meinen hyperaktiven und „immer unter Strom“ stehenden Character unterstreicht. Also schaut doch mal bei bruno banani vorbei und schaut, welches Euer neuer Favorit für 2018 ist oder gewinne es einfach!

Gewinnspiel: Gewinne mein Lieblingsprodukt

  • Verratet uns euer liebstes Unterwäscheteil von bruno banani ohne das ihr nicht ‚leben‘ könnt in einem Kommentar hier oder bei Instagram.
  • Folgt Fashion-Insider auf Instagram und Facebook.
  • Zu gewinnen gibt es mein Lieblingsprodukt von bruno banani in Deiner Wunschgröße und dazu noch 2 Doppelpacks aus der Young Line von bruno banani
  • Der Gewinner wird am 20.Dezember 2017 um 19:00 Uhr ausgelost und von uns per Mail informiert und erklärt sich bereit, dass wir seine Daten für den Versand an bruno banano weiterleiten dürfen.
  • Nur eine Teilnahme pro Person. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Ohne Gewähr.

Wir wünschen euch viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Wer ist eigentlich bruno banani? Neue Kollektion für Herren und Damen 2018 | Anzeige, 4.9 out of 5 based on 8 ratings
Kommentare
Eine Antwort zu “Wer ist eigentlich bruno banani? Neue Kollektion für Herren und Damen 2018 | Anzeige”
  1. Katja sagt:

    Ich antworte mal für meinen Freund. Boxershorts – am liebsten ein bisschen verrückt und angenehm auf der Haut.
    Grüße Katja

Hinterlasse einen Kommentar