Bikini im Advent – Bling Bling Weihnachtsmarkt im 25hours Design Hotel

An diesem Wochenende lohnt sich der Weg in die City West. Das 25hour Hotel in Berlins veranstaltet am zweiten Adventswochenende zum ersten Mal einen kleinen exklusiven Weihnachtsmarkt.

Handverlesene Manufakturen präsentieren dabei wunderschöne kreative Stücke die meistens sogar direkt aus Berlin kommen. Wer mag kann seine Weihnachtsgeschenke also mit dem Stempel Made in Berlin versehen lassen und das ist wohl nicht nur für Touristen interessant.

Damit sich Hotelgäste wie Besucher in der Lounge im dritten Stock des Design Hotels wohlfühlen, erwartet die Neugierigen Musik von Reema und NOSOYO sowie viel wunderbare Naschereien und erfrischende Drinks. Beim Blick in Richtung Zoo oder über das bunte Treiben des Breitscheidplatzes kann man sich entspannt zurücklehnen.

Falls man die lieben Kleinen mitnehmen möchte, hat das 25hours eine kleine Bastelecke organisiert. Alles was hier unter liebvoller Anleitung entsteht, ist also nicht nur Made in Berlin sondern auch Selfmade. Besser gehts nicht.

Vor Ort erwarten euch:

Kaffeeform
YINKANA
O’Donnell Moonshine
Badhunterstories
Katze Im Sack
ECO Brotbox
Big Daddy Ella
Bohazel
Lechatvivi Berlin
Ceramic Diablo
Keegan
Oh Bracelet Berlin
Coscoon Cosmetics
Kindsgut

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel Bikini Berlin
Samstag: 14:00 – 22:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr
Eintritt frei.

Kleiner Nachtrag: Wir haben den Bling Bling Markt am Samstag Nachmittag besucht. Während sich draußen vorm dem Europacenter die Massen zwischen den Buden drängelten, gehörten in der gemütlichen Lounge alle Plätze uns. Es fehlte lediglich etwas Plätzchenduft zum ganzen Glück. Und nein, auch wenn es auf den Bildern so aussieht wir waren nicht allein vor Ort.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

GD Star Rating
loading...
Bikini im Advent - Bling Bling Weihnachtsmarkt im 25hours Design Hotel, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentare sind geschlossen.