SAVAGE X FENTY Lingerie by Rihanna geht an den Start. Unterwäsche und Dessous des Fashion Icons.

Es rumorte ja schon kräftig, als vor ein paar Wochen das Gerücht durchsickerte, daß Rihanna eine eigene Unterwäschekollektion starten würde. Nachdem gigantischen Erfolg, den sie bereits mit den Kooperationen von Puma x Fenty und vor allem mit der FentyBeauty-Linie hatte, klang das wie ein logischer, nächster Schritt.

Vor einigen Tagen hat Rihanna dann einen sehr kryptischen Post bei Instagram verfasst und einige aufmerksame Follower haben bemerkt, daß sie dem Instagram-Account von Savage X Fenty gefolgt ist. Das hat die Gerüchte weiter befeuert und seit heute haben wir Gewissheit, daß Rihanna wirklich mit einer eigenen Dessousmarke startet.

X.

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Ihr Instagram-Account hat jetzt sogar einen Link zu Savage X Fenty in der Bio und dort kann man sich bereits vorregistrieren, damit man sofort beim Verkaufsstart informiert wird. Damit ist das Gerücht nun eine Gewissheit. Dessous von Rihanna kommen!

Wir können es kaum erwarten, wann es endlich losgeht. Rihanna hat sich ja auch gerade wieder auf dem Coachella-Festival als absolutes Style Icon bewiesen und vielleicht kann man sich vor dem Start der SAVAGE X FENTY Dessous-Kollektion ja auch ein wenig von der PUMA X FENTY Kollektion inspirieren lassen.

Wir hoffen, daß es bald erste Bilder der Kollektion gibt. Der genaue Starttermin von SAVAGE X FENTY Lingerie by Rihanna ist leider noch nicht bekannt und auch über die Preise haben wir noch nichts gehört, aber informieren Euch sofort, wenn es etwas Neues gibt.

GD Star Rating
loading...
SAVAGE X FENTY Lingerie by Rihanna geht an den Start. Unterwäsche und Dessous des Fashion Icons., 5.0 out of 5 based on 7 ratings
Hinterlasse einen Kommentar