PEOPLE

Thomas Hayo hört bei GNTM auf

Fotos: Fashion-Insider

Heidi Klum muss sich für die kommende Staffel ihrer Modelcastingshow nicht nur auf die Suche dnach neuen Laufstegtalenten machen, sondern auch ein neues Mitglied für ihre Jury finden.
Nach acht Staffeln bei der ProSieben-Reihe „Germany’s Next Topmodel“ gab Thomas Hayo heute seinen Ausstieg bekannt.

Via Instagram teilte er öffentlich mit, dass er sich in Zukunft wieder stärker auf sein Leben in New York und seine dortigen Projekte konzentrieren möchte. Im Herzen bleibt er dem Format treu betont Hayo, wünscht Heidi und den Kollegen von Herzen alles Gute und hält sich damit eine spätere Rückkehr oder Gastauftritte offen.

Wie lange Heidi Klum schon wußte, dass Thomas Hayo GNTM verlässt, ist nicht bekannt. Vielleicht führt die Herausforderung einen neuen Jurypartner zu finden auch zu einer Umstrukturierung des Sendekonzepts. Team Thomas bzw. Team Schwarz neu zu besetzten, wird auf jeden Fall eine Herausforderung.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.