Thomas Hayo hört bei GNTM auf

Heidi Klum muss sich für die kommende Staffel ihrer Modelcastingshow nicht nur auf die Suche dnach neuen Laufstegtalenten machen, sondern auch ein neues Mitglied für ihre Jury finden.
Nach acht Staffeln bei der ProSieben-Reihe „Germany’s Next Topmodel“ gab Thomas Hayo heute seinen Ausstieg bekannt.

Via Instagram teilte er öffentlich mit, dass er sich in Zukunft wieder stärker auf sein Leben in New York und seine dortigen Projekte konzentrieren möchte. Im Herzen bleibt er dem Format treu betont Hayo, wünscht Heidi und den Kollegen von Herzen alles Gute und hält sich damit eine spätere Rückkehr oder Gastauftritte offen.

Wie lange Heidi Klum schon wußte, dass Thomas Hayo GNTM verlässt, ist nicht bekannt. Vielleicht führt die Herausforderung einen neuen Jurypartner zu finden auch zu einer Umstrukturierung des Sendekonzepts. Team Thomas bzw. Team Schwarz neu zu besetzten, wird auf jeden Fall eine Herausforderung.

GD Star Rating
loading...
Thomas Hayo hört bei GNTM auf, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar