FASHION PEOPLE

Sylvie Meis sucht Dessous Models für neue RTL Casting Show

Fotos: Fashion-Insider

TV-Comeback für Sylvie Meis. Beim Sender RTL sucht sie demnächst in einer Castingshow junge Talente die ihre eigene Lingeriekollektion perfekt in Szene setzen. Über Jahre stand die 40-Jährige selbst erfolgreich für Bademoden- und Wäschelinien verschiedener Hersteller vor der Kamera. Mit ‚Flirty Lingerie‘ schickte sie dann 2017 erstmals ihre eigenen Designs an den Start.

Ganz Powerfrau präsentierte Sylvie ihre Dessous bisher selbst und brachte damit ihr Business mit viel Spitze und Haut auf Erfolgskurs. Doch jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen für ihr Herzenskind ‚Flirty Lingerie‘ eine neue Markenbotschafterin zu finden. Und wer könnte besser wissen was ein Model dafür mitbringen muss als Sylvie Meis selbst.

‚Sylvies Dessous Models‘ wird das neue Format heißen. Heute verriet RTL erste Details zur Sendung zu der man sich ab sofort bewerben kann. Sylvie Meis sucht junge Frauen mit Figur, Ausstrahlung und Persönlichkeit die sowohl in Fotoshootings als auch Videodrehs mit Leidenschaft überzeugen. Versuchen kann es jede die es versteht mit der Kamera zu flirten und sich dabei rundum in ihrem Körper wohlfühlt. Bester Beweis das man dafür zum Beispiel keine Laufstegmodelgröße haben muss, ist die Chefin selbst. Gut definierte Kurven sind jedoch Pflicht. Aus Erfahrung sagt Sylvie zum Thema Fitness: ‚Wäschemodel sein ist Profisport.‘ Ohne Disziplin und Schweiß kommt man nicht weiter in diesem Job.

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2018. Gleich dem klassischen Castingprozedere müssen die Anwärterinnen während der Show ihr Talent unter den strengen Augen von Sylvie in verschiedenen Challenges unter Beweis stellen. Da Deutschland nicht gerade als klassischer Fotohotspot für Wäscheshootings bekannt ist, werden die Kandidatinnen also auch weltweit unterwegs sein. Wer sich dabei gegen die Konkurrenz behaupten kann, kommt eine Runde weiter.

Zudem soll es auch eine Vielzahl an privaten Einblicken in Sylvies Leben als Businessfrau, Fotomodel, Moderatorin und Mutter geben.

Bewerben könnt ihr euch hier.

 

*Beitrag enthält Affiliatelink.

Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Daphnee November 24, 2018 um 5:48 pm

    Hallo, mein Name ist Daphnee, ich arbeite als Fotomodel und hätte mich auch gern für diese Show beworben, gerne lasse ich euch bei Interesse einige Bilder von mir zukommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marie Daphnee

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.