WUNDERFROLLEIN: Jetzt wird die Haut noch schöner

Jeden Tag machen wir eine Liebeserklärung an unser Gesicht, indem wir es reinigen und mit einer intensiven Pflege verwöhnen. Die Gesichtspflege ist der erste Schritt zu einer gesunden klaren Haut. Morgens wird die Haut auf Make-up und einem langen und ereignisreichen Tag vorbereitet. Abends vom Make-up und Schmutz gereinigt.

Doch ein Problem kennt wohl jeder: Creme, Serum, Augenpflege – das Angebot an Kosmetik für die Gesichtspflege ist riesig. Wer nicht genau weiß, was seine Haut braucht, kommt vor einem Drogerieregal schnell ins Schleudern. Wir bringen Licht in den Dschungel der Gesichtspflege und stellen euch regelmäßig neue von uns getestete Beautyprodukte vor.

Die Marke Wunderfrollein – Kosmetik aus Deutschland.

Wunderfrollein ist eine unkomplizierte wirksame Hautpflegeserie, die nachhaltig in Deutschland hergestellt wird. Gründerin Christine Grüb war jahrelang in der Anwendung als Beautyprofi tätig. Irgendwann stellt man sich da zwangsläufig, die Frage nach dem Sinn all der Inhaltsstoffe mit denen man täglich zu tun hat. Christine Grüb fragte sich schnell wieso viele Produkte überflüssige Füllstoffe enthalten oder weshalb die meisten Superwirkstoffe immer aus exotischen Rohstoffen gewonnen werden und suchte naheliegende Alternativen, die mit gleichen Effekten punkten können.

Nach intensiver Recherche ist mit WUNDERFROLLEIN eine Kosmetiklinie entstanden, die uraltes Wissen mit Hightech vereint und dennoch das Mädchen in uns berücksichtigt. Unübersehbar ist der Markenbotschafter hier eine kleine rosarote Schwalbe, die fröhlich grüßt. Für Christine Grüb ist die Schwalbe Glücksbringer, Botschafter des Sommers und Symbol für Liebe und Freiheit zugleich. Und genau das wünscht sie sich für alle Wunderfrolleins der Welt!

Die Produkte von Wunderfrollein ergänzen sich gegenseitig perfekt und haben alle eine Mehfachwirkung – ein Mehrgängemenü für die Haut sozusagen. Zum Credo der Marke gehört, dass alles komplett frei von Mineralölen, Paraffin, Wollwachs sowie Parabenen produziert wird.

Wunderfrollein – Review

Das Produkttesten ging unter die Haut – 4 Wochen lang durften wir die Kosmetikprodukte von Wunderfrollein von A bis Z testen. Das Ergebnis? – Eine perfekte Pflege für jedes Bedürfnis!

Die Wunderfrollein-Produkte enthalten das beste, was uns unsere Natur zu bieten hat. Kombiniert wird das mit hochmodernen Wirkstoffen aus der aktuellen Kosmetikforschung. Hier arbeiten zum Beispiel Komplexe aus Zuckerrüben und Maisstärke, Pflanzenextrakte aus Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel oder Apfelstammzellen gemeinsam am idealen Hautbild.

Mit einem Augenzwinkern erhielt jedes Wunderfrollein Produkt einen ganz einzigartigen individuellen Namen. So nennt sich zum Beispiel die Augenpflege „Magie des Augenblicks“, die Nachtpflege „Zauber der Nacht“ und das Serum bekommt liebevoll als „Quell der Anmut“ einen märchenhaften Touch.

Die Frage ist nun, wie erkenne ich welches Produkt für mich geeignet ist und welches nicht? Ganz einfach, Wunderfrollein eignet sich für alle!
„Bei gesunder Ernährung hinterfragt niemand, ob diese für unterschiedliche Altersgruppe unterschiedlich sein muss. Warum dann bei der Hautpflege? Schließlich geht es grundsätzlich doch immer um Zellernährung. Ob eine Zelle nun sieben oder siebzig ist – gesunde Nährstoffe werden vom Körper immer dankbar aufgenommen“, erklärt Christine Grüb.

Sind die Produkte vegan?

Wunderfrollein legt Wert auf eine gute Ökobilanz. Alle Produkte sind von der Rezeptur bis zur Verpackung „Made in Germany“. Auch Veganer müssen nicht auf den Wunderfrollein Pflegespaß verzichten. Bis auf den Reinigungsschaum (enthält Seidenprotein) sind alle Produkte frei von tierischen Bestandsteilen. Tierversuche sind selbstverständlich auch tabu.

Unsere Lieblingsprodukte

Das Geheimnis der Frische – ausgleichender Gesichtsnebel

Hast du mal wieder das Gefühl, dass dein Gesicht nicht frisch genug aussieht? Kein Problem mit dem Geheimnis der Frische – ausgleichender Gesichtsnebel verschwindet das innerhalb Sekunden. Der Sprühnebel ist etwas ganz besonderes, denn er enthält viele wertvolle Stoffe die deiner Haut Gutes tun. Ectoin und Panthenol spenden Feuchtigkeit, schützten vor Austrocknung, Hitze, Kälte, Salzen und stoppen die Haut vor vorzeitiger Alterung. Der Hopfenextrakt und die schwarzen Johannisbeeren stärken die Hautbarriere und wirken zudem Entzündungshemmend. Nach der Reinigung gleicht das kleine Wundermittel den pH-Wert der Gesichtshaut aus.
Und wenn du mal einen Frischekick benötigst, kannst du das GEHEIMIS DER FRISCHE bedenkenlos über das Make-Up sprühen. Der feine Nebel nimmt die Spannung im Gesicht und die Haut fühlt sich weich und prall an. Für Flugreisen und lange Bahnfahrten, kurzum immer dort wo unsere Haut lange von klimatisierter Luft gestresst wird, ist das Spray ein echter Notfallhelfer.

Magie des Augenblicks – Rundum glückliche Augenpflege

Diese Pflege ist ein kleiner Augenschmaus für strahlende Blicke! Ein 24- Stunden Feuchtigkeitskomplex sowie wertvolle Öle spenden der Augenpartie lang anhaltende Frische.
Dunkle Augenränder oder Augenringe kennt wahrscheinlich jeder. Spezielle Pflanzenextrakte aus Mäusedorn, Tigergras, Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel mindern die Augenringe sowie erweiterte Äderchen. Die leichte Textur war das I-Tüpfelchen in unserem Test. Allein oder als Vorbereitung unter dem Concealer, den man übrigens sofort im Anschluss verwenden kann, fühlt sich die Haut wunderbar zart an.

Verführung der Reinheit – Zarter Reinigungsschaum

Dieser fluffige Reinigungsschaum kommt zart daher, hat aber ordentlich Power!
Eine Haselnussgroße Menge genügt um in einem Schritt Make-Up und auch die lästige Wimperntusche von den Augen zu entfernen. Außerdem reinigt er die Haut porentief und schützt mit rückfettenden Substanzen vor Austrocknung.
Der zarte Reinigungsschaum hat uns gleich zutiefst beeindruckt. Der leichte Duft, seine feine Konsistenz und die Reinigungswirkung sind einfach überzeugend. Kein agressives Rubbeln um das Make-up zu restlos entfernen, kein öliger Film, kein Spannungsgefühl und nach dem Reinigen fühlt sich die Haut seidig weich an.

Wir finden Wunderfrollein ist eine absolut empfehlenswerte Hautpflegeserie!
Allen Produkte ist ein angenehmer zarter Duft und eine sehr gute Verträglichkeit gemein. Die Aufbewahrung in Pumpflaschen ist hygienisch und unterstützt eine hohe Ergiebigkeit des Inhalts.
Vielleicht trifft das mädchenhafte Design nicht jeden Geschmack, aber im Bad ist Wunderfrollein eine außergewöhnliche Erscheinung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer von dem Duft der Produkte nicht genug bekommen kann, für den haben wir noch einen Tipp. Lasst euch liebevoll umarmen vom Wunderfrollein Eau de Toilette. Der Duft erinnert an laue Sommernächte, Mirabilies und einen zarten Puderduft.

*Werbung basierend auf einem PR Sample Test.
Die Produkte für diesen Beitrag wurden kostenfrei und ohne Bedingungen von Wunderfrollein zur Verfügung gestellt, unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst; sie basiert auf individuellen Erfahrungen.

GD Star Rating
loading...
WUNDERFROLLEIN: Jetzt wird die Haut noch schöner, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar