Promi Shopping Queen : Die Läden und Looks von Anne-Sophie Briest, Barbara Becker und Miriam Höller

Gern gesehene nackte Fakten erwarten uns in der Promi Shopping Queen Folge: Ausschnitt erwünscht.

Designer Guido Maria Kretschmer will tief blicken. Ob vorne, hinten oder seitlich – Zeige Haut mit einem raffinierten Ausschnitt! lautete der Marschbefehl für die drei Damen. Motto und Budget waren wie immer für alle gleich, die Fashion Bag macht den feinen Unterschied.

Auf der Couch und im Bus mit dabei waren Anne-Sophie Briest, Barbara Becker und Miriam Höller. Sie shoppten samt größter Entourage aller Zeiten in Berlin und Düsseldorf.

Anne-Sophie Briest – Berlin

Schauspielerin Anne-Sophie Briest ist erfahrene TV-Shopperin diesmal allerdings lies sie sich erstmals von Teenie Tochter Faye begleiten und hoffte auf frische Inspiration vom jungen Gemüse. Die kann man ja immer gebrauchen selbst wenn man vom Stardesigner als hippe Mitte-Bitch betitelt wird. Ihren Shoppingritualen blieb Anne-Sophie jedoch treu und startete ihre Einkaufstour ganz klassisch in einem Secondhand Laden in Mitte.

Vom Motto war Anne-Sophie ja sofort begeistert, Guido ahnte es schon: Wer Hintern hat, kann mit einem raffinierten Ausschnitt den Fokus geschickt verlagern. Typisch Berlin fand Anne-Sophie die besten Teile im Souterrain. Im Sommerladen einem Secondhand für Designerkleidung -Linienstraße 153, 10115 Berlin shoppte sie ein tief dekolltierten Body aus Spitze, eine weiße Seidenbluse und ein elegante Anzughose ganz gemäß ihrem Style-Vorbild Victoria Beckham.

Langweilig wurde es nur bei den Schuhen. Ebenfalls typisch Shopping Queen Berlin kaufte Anne spitze nude Pumps bei Buffalo am Hakeschen Markt, als gäbe es in dieser Millionen-Stadt keine anderen Schuhläden. Stylingprofi Apjar Black kümmerte sich um das Finish.

Miriam Höller – Düsseldorf

„Ich verstehe das Motto nicht!“ – betonte Miriam Höller mehrmals. Besser kann man gar nicht starten. Zum Glück hatte sich die Stuntfrau ihre Freundin Krissie als Fashionberatung zur Seite geholt. Guido wollte sie mit Carmen-Ausschnitt sehen trotz jahrelanger Modelerfahrung konnte Miriam damit nichts anfangen.

In Laden 1 wurde viel probiert, etwas zurückgelegt und nichts gekauft.
In Laden 2 verfuhren die beiden nach ähnlichem Prinzip, kauften dann aber doch noch ein Paar schwarze Lederstiefeletten. Zurück in Laden 1 fiel die Entscheidung zu Gunsten des allerersten Looks. Ein knapper Ledermini, ein schwarzes Spitzentop mit Carmen-Ausschnitt sowie Tasche, Schmuck und ein zweites Paar Stiefeletten wanderten in Miriams Einkaufstasche. Mit dreißig Minuten auf der Uhr raste ihr Bus zum Stylisten der nur noch Zeit für einen mittelmäßigen Quickie-Dutt fand.

Für den Laufsteg in Berlin wurde das Ganze glücklicher Weise mit viel Ruhe professionell in Form gebracht und Miriam begeisterte ihre Mitstreiterinnen mit ihren meterlangen Beinen und perfektem Styling.

Barbara Becker – Berlin

Designerin Barbara Becker, erstmals Teil von Guidos Shopping Erlebnisspaß, holte sich ordentlich Verstärkung. Mit gleich fünf Beratern im Schlepptau begleitet sie die größte Entourage aller Zeiten in Berlin. Modegespür hat Barbara als Designerin eigentlich selbst genug, sie mag es einfach viele kreative Lieblingsmenschen um sich zu haben. Nikeata Thompson, Timo Pfaff, Ravi Walia, Freundin Ari und Chris Glass sorgten ordentlich für Stimmung.

Für die immer recht natürlich gestylte Barbara wünschte sich Guido einen sexy Rücken mit tiefem Wasserfall-Ausschnitt sowie ein glamouröses Make Up. Eine lösbare Aufgabe für die man mit zwei Autos nach Berlin Mitte düste.

Die große Truppe traf dort tatsächlich stilsicher schnelle Entscheidungen und jeder der Profis beschränkte sich auf sein Metier. Der komplette Look fand sich bereits im ersten Laden in der edlen Boutique Mankii Vintage – Gormannstraße 16, 10119 Berlin.

Auf dem Laufsteg beeindruckte Barbara in einem rot goldenen Ethno-Power-Look aus einem roten Taftrock, einem anders roten Wasserfall-Top, Tuch, Statement-Perlen-Ohrhängern, Statement-Gürtel in gold und Midhigh Pumps. Letztendlich kreierten viele Köche das Sieger-Outfit, wer hätte das gedacht.

TV Sender VOX zeigte diese Folge erstmals am 15. Juli 2018.

GD Star Rating
loading...
Promi Shopping Queen : Die Läden und Looks von Anne-Sophie Briest, Barbara Becker und Miriam Höller, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar