Fashion Week in Berlin: Lena Hoschek überzeugt am ersten Tag

8. Juli 2010

By

Mila Jovovich by wiki Rita Molnár Fashion Week in Berlin: Lena Hoschek überzeugt am ersten Tag events shows designer Es ist wieder einmal soweit: Ganz Berlin steht Kopf und das extrem modisch, denn die Fashion Week hält zusammen mit den Modemessen Bread & Butter und Premium Einzug in die Hauptstadt. Alleine 20.000 Besucher werden auf dem Zelt am Bebelplatz erwartet, wo alleine hier über 40 Designer ihre Kollektionen präsentieren.

Eine der wohl gelungendsten Schauen am gestrigen ersten Tag war die der österreichischen Designerin Lena Hoschek. Sie hat sich wohl eindeutig Nabokows Romanfigur Lolita und dazu noch von der Pin-Up-Ikone Betty Page inspirieren lassen und schickte ihre Models mit knallrotem Lippenstift, im 50ies-Style und teilweise gefesselt über den Laufsteg. Dazu punkige Musik und die Atmosphäre war perfekt.

In den nächsten Tagen erwartet uns noch ein modischer Marathon. Als ein absolutes Highlight wird die Show „The World of Calvin Klein“ in der Münze gehandelt. Dabei handelt es sich um die bisher größte Präsentation Europas. Etliche Stars wie am Freitag Milla Jovovich, die auch das Gesicht der diesjährigen Fashion Week ist, werden erwartet.

Bereits am Dienstag konnte man einen Hauch von Hollywood in Berlin spüren als Schauspieler John Malkovich seine Herrenlinie „Technobohemian“ am Gendarmenmarkt vorstellte.

Auch spannend

  1. Fashion Week Berlin: Lena Hoschek
  2. Strenesse Blue auf der Fashion Week Berlin
  3. Lena Hoschek
  4. Tom Ford: Zum ersten Mal bei Londoner Fashion Week
  5. Germany’s Next Topmodels laufen für Anja Gockel auf der Fashion Week in Berlin

Tags: , , , , ,

One Response to Fashion Week in Berlin: Lena Hoschek überzeugt am ersten Tag

  1. Nadja on 16. Juli 2010 at 13:30

    Aus Alt wird Neu! Lena Hoschek hat es mit ihrem ganz persönlichen und ausgefallenen Stil geschafft, nicht nur dem Stil der 40er und 50er Jahre eine neue Facette zu verpassen, sondern auch der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Die traditionellen Pin-up Schnitte und Farben ihrer Kollektionen werden durch spezielle Details an den heutigen Modestil angepasst und können als besondere Vintage Kleidung bezeichnet werden. Gemacht ist Lenas Mode für die selbstbewusste und feminine Frau, die gerne im Mittelpunkt steht. Die neue atemberaubende Herbst/Winterkollektion 2010/11 findet ihr auf Lenas Website.
    Laufende Informationen zur außergewöhnlichen Grazer Modedesignerin findet ihr auf

    http://www.facebook.com/lenahoschekfashion -> WE LIKE LENA HOSCHEK

    Grüße aus Graz sendet euch Nadja

    Make do and mend! Lena Hoschek not just creat a new facet of 50s Style with her personal and fancy stuff, she also creat one for the Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. The traditional pin-up cuts and colours of Lenas collections get fit to the daily fashion style by special details and become unique vintage clothes on that way.
    Designed for self confident and feminine women, who love to take center stage.
    You can find the new breathtaking autumn/winter collection 2010/11 at Lenas website.
    For more Information about the extraordinary designer from Graz click:

    http://www.facebook.com/lenahoschekfashion -> WE LIKE LENA HOSCHEK

    best greets from Graz send you Nadja

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*




Back to Top