Sioux designed by Kilian Kerner: Herren-Mokassins

Geht es nach den großen Modedesignern werden uns auch im kommenden Sommer Mokassins und Co. modisch begleiten. Viele Fans auf diesem Gebiet hat das Label Sioux. So ist es wohl auch kein Wunder, dass der Designer Kilian Kerner auf das Unternehmen zuging und eine gemeinsame Kollektion vorschlug.

Bereits auf der Fashion Week in Berlin konnte man die fertigen Herren-Mokassins „Sioux designed by Kilian Kerner“ bestaunen. Schuhe zu designen war für Kilian Kerner Neuland und daher eine mehr als spannende Angelegenheit und Sioux hat sich natürlich um so mehr gefreut, dass der bekannte Designer vorschlug, ausgerechnet ihre Mokassin-Kreationen mit Design-Elementen zu versehen.

Heraus kamen am Ende dieser Kooperation Mokassins in insgesamt sieben unterschiedlichen Designs. Farblich überzeugen sie genauso wie durch ihre klaren Linien und puristischen Formen. Alle Modelle werden mit großer handwerklicher Sorgfalt angefertigt. Zu haben sind die schönen Stücke von Sioux und Kilian Kerner ab dem kommenden Frühjahr 2012.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar