TRAVEL

Gewinnspiel: Reise mit Deiner Freundin nach Los Angeles und gewinne einen Besuch bei JustFab

Fotos: Reise-Gewinnspiel | JustFab

Es ist ein ziemliches Hammer-Gewinnspiel, daß wir diese Woche bei JustFab entdeckt haben. Denn Du kannst eine Reise nach Los Angeles gewinnen und JustFab übernimmt die Kosten für Dich und Deine Begleitung. Das krasseste aber ist, daß auch ein Besuch der Firmenzentrale von JustFab mit im Paket enthalten ist.

Wenn Du also nicht nur Lust hast, an den Stränden von Santa Monica zu chillen oder am Rodeo Drive zu shoppen oder ein Foto am berühmten Hollywood-Zeichen zu machen, sondern auch noch den Designern von JustFab über die Schulter schauen willst, solltest Du unbedingt bei diesem Reise-Gewinnspiel mitmachen.

Und ein kleiner Geheimtipp. Die Firma TechStyle, der JustFab gehört, macht ja auch eine Sportmodekollektion zusammen mit Kate Hudson und eine Dessous-Kollektion zusammen mit Rihanna. Vielleicht triffst Du die ja zufällig im Büro von TechStyle bzw. JustFab.

Die Reise nach Los Angeles soll im September 2019 stattfinden und auf einen genauen Termin, wird sich dann mit den Gewinnern verständigt.

Im Gewinnpaket sind die Flugtickets für Dich und Deine Begleitung von Deutschland nach Los Angeles enthalten, vier Übernachtungen in einem Hotel im Zentrum von L.A., der Flughafentransfer, der schon angesprochene Besuch im Headquarter von JustFab, aber auch vier Outfits inkl. 4 Paar Schuhen von JustFab jeweils für Dich und Deine Begleitung, damit ihr bei Eurem Trip von Kopf bis Fuß in den neuesten Looks von JustFab eingekleidet seid.

Um mitzumachen braucht man einfach nur ein kostenloses Kundenkonto bei JustFab, man muss nichts bestellen. Anschliessend muss man einfach nur erneut die Gewinnspielseite besuchen, während man bei JustFab angemeldet ist. Falls Du noch kein Konto bei JustFab hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Glück. Wir werden im April auch wieder in Los Angeles unterwegs sein und berichten dann bei Instagram über unsere Eindrücke aus der Stadt der Engel!

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sabine März 22, 2019 um 5:46 pm

    Ich mache für meine beiden süßen Tlichter mit.Immer voll im Trend bleibe auch ich jung dabei.Es wäre si toll wenn ich den beiden so mak Danke sagen könnte.

  • Antworten Carsten März 23, 2019 um 3:48 pm

    Würde mich sehr freuen darauf und sage schon mal vorab danke dafür!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.