Brautschuhe in weiß

Menbur Brautschuhe in weiß

Menbur Brautschuhe in weiß

Einer von beiden hatte den Mut und hat dem Partner eine der wichtigsten Fragen gestellt, die es im Leben gibt: „Willst du mich heiraten?“. Der bzw. die andere hatte die Gewissheit und hat JA gesagt. Und nun steht er bevor, einer der schönsten Tage im Leben eines Paares, der Hochzeitstag. Da gibt es viel zu organisieren, vorzubereiten und einzukaufen. Und ganz wichtig sind dabei natürlich der Hochzeitsanzug und das dazu passende Outfit für den Mann. Aber fast noch ein kleines bisschen wichtiger, zumindest in den Augen der Braut, ist der Kauf des Brautkleides und der dazugehörigen Dinge wie Brautschmuck, Tasche und natürlich die Brautschuhe.

Die Brautschuhe können dabei unmöglich einfach irgendwelche Schuhe sein. Sie müssen unbedingt zum Kleid und zum Stil des Kleides passen. Deshalb sollte Frau auch immer erst das Brautkleid haben, bevor sie sich auf die Suche nach den passenden Brautschuhen macht. Diese sollten dann nach Möglichkeit denselben Farbton haben wie das Kleid und auch im Detail gut zum Brautkleid passen. Das heißt, ist das Brautkleid eher recht schlicht gehalten ohne große Verzierungen, dann sollten auch die Schuhe nicht unbedingt mit Schleifchen oder Blümchen geschmückt sein. Ist das Brautkleid aber etwas pompöser, dann sieht es auch sehr schön aus, wenn die Schuhe vielleicht sogar ähnliche Details haben wie das Kleid, z.B. eine kleine Schleife, Stickereien oder mit ein paar kleinen Rosen besetzt sind.

Zum einen sollten die Schuhe also zum Brautkleid passen, zum anderen aber auch zum persönlichen Stil der Braut. Das bedeutet, eine Braut, die im Alltag gerne mit Schuhen ohne Absatz läuft und es auch sonst gerne recht leger mag, die ist am Hochzeitstag wahrscheinlich besser beraten, wenn sie Schuhe mit einem flachen, etwas breiteren Absatz wählt als nun plötzlich mit ganz hohen Pfennigabsätzen aufzuwarten. Denn ein ganzer Tag in solch hohen Schuhen, der kann ganz schön anstrengend werden, wenn man daran nicht gewöhnt ist.
Ist die zukünftige Braut allerdings im Alltag auch oft mit hohen und schmalen Absätzen unterwegs, dann kann sie das natürlich auch am Hochzeitstag wagen, schön anzuschauen ist es unter dem Brautkleid natürlich schon!

Bekannte Marken, die Brautschuhe in weiß vertreiben sind z.B. Högl, Menbur oder auch Rainbow Club. Je nach Termin der Hochzeit gibt es Brautschuhe in weiß sowohl in geschlossener Form als auch in recht offener und doch sehr edler Sandalenform.

Alles weitere zur Hochzeit, wie zB Ratgeber, Tipps und mehr kann man auch kostenlos online lesen. So wird der schönste Tag des Lebens dann auch garantiert perfekt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar