Wie kann man die Nike Air Max modisch kombinieren?

Die Nike Air Max gehören ohne Frage zu den wiedererkennbarsten Sneakermodellen überhaupt. Obwohl einige Zeit auf dem Markt vertreten, sind sie immer noch modisch. Gerne werden sie von denen ausgesucht, die ihre Anfänge kennen, aber auch von der jungen Generation. Nun… wie kann man die Nike Air Max modisch einsetzen?

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die durch ihre revolutionäre Dämpfungstechnologie berühmt gewordenen Schuhe auch mit originellem Design Aufmerksamkeit erregen. Heute bestehen viele Versionen, die sich nicht nur durch ihre Farbgebung, sondern auch bezüglich der verwendeten Materialien und der Formsprache unterscheiden. Ganz anders sehen die Air Max 97 (welche durch einen japanischen Schnellzug inspiriert wurden) im Vergleich zu den Air Max Flyknit aus. Zweitere bestechen mit ihrem, an eine Art Socke erinnernden, Gewebeaufbau.

Jeden Tag ein sportlicher Look
Dieses heute Kultstatus besitzende Sneakermodell von Nike war seit seinem Start ein wahrer Stilhit! Man kann diese Schuhe auf so vielerlei Weise einsetzen, wie es in die Air Max verliebte Träger/innen gibt. Es lohnt jedoch einige Grundsätze nicht zu vergessen. Die Nike Air Max sind Schuhe welche sich in sportliche Looks einschreiben. Ihre Zusammenführung mit grauen Sportanzügen oder weitläufigen Sweatshirts wird ein Treffer ins Schwarze sein. Das gilt nicht nur für den Weg zum Fitnesscenter! Eine ideale Zusammenstellung ist auch ein Duett aus Air Max + Leggins. In solch sportlich-urbanen Arrangements sehen die Air Max natürlich und effektiv aus. Darauf beschränken sich jedoch ihre Tragemöglichkeiten noch lange nicht! In letzter Zeit ist es angesagt sie mit am Knöchel ausgeschnittenen Schaft zu tagen und man kann davon ausgehen, dass diese Mode noch lange anhalten wird.

Trage die Air Max nicht nur sportlich
Streetstyle steht heute für eine Explosion an Moderichtungsmischungen. Keinen wundert mehr das Tragen von eleganten Sachen zu sportlichen Schuhen. Man muss jedoch zugeben, dass dies nicht nur sehr bequem ist, sondern auch stylisch ausschaut. Die Air Max-Modelle kann man gut für urbane Styles mit Businesscharakter einsetzen. Zum Beispiel kann man sie zum Jackett anziehen, aber auch zum pencil skirt. Auf diese Weise getragen, sehen sie modern aus und garantieren dir in jeder Situation 100%igen Komfort.

Dieser Artikel wurde unterstützt von den Spezialisten von Sizeer – Onlineshop mit Streetwear und der europaweiten Ladenkette, die auch in Deutschland vertreten ist.

GD Star Rating
loading...
Wie kann man die Nike Air Max modisch kombinieren?, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Kommentare
Eine Antwort zu “Wie kann man die Nike Air Max modisch kombinieren?”
  1. Mauricjo sagt:

    Sowie auf der Einkaufsstraße von Moers.

Hinterlasse einen Kommentar