Ein Block am Fuß

Kreationen wie diese stammen sicherlich aus den wildesten Designer Träumen. Welche kreative Mensch will nicht einmal etwas schaffen, dass absolut untauglich aber sehr interessant zu betrachten ist.

Tragbar sind diese Block-Schuhe mit Sicherheit nicht. Denn ersten muss man sich barfuß bewegen und zweitens, ist der spitze Holzabsatz ziemlich unbequem. Immerhin braucht man sich keine Gedanken zu machen, diese „High Heels“ zu verlieren.

Die grauen Bänder schnüren sicherlich jegliche Beinfreiheit und Sauerstoffzufuhr ab. Mit diesen Schuhen kann man nicht mal eben schnell um den „Block“ gehen.

Was sollen diese Holzblöcke also darstellen? Eine moderne Waffe für Vampirjäger? Der spitzen Pflöcke würden jedem Dämon den gar aus machen. Zudem könnten sie als Ausstellungsstück eines modernen Kunstmuseums durchgehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar