GNTM bei der Fashion Week in Berlin

Nein, und immer noch lässt uns die Fashion Week nicht los… ;-) So manch ein Fan von „Germany’s Next Topmodel“ wird sich vielleicht gefragt haben, ob die Kandidatinnen und natürlich die Gewinnerinnen der Show auch danach noch auf der Fashion Week vertreten sind. Wir haben uns für euch mal schlau gemacht und siehe da, auf der Modewoche in Berlin konnte man sogar einige der Mädels entdecken.

Vor allem die Gewinnerinnen Barbara Meier und Sara Nuru sind bei den Designern hoch begehrt und liefen sogar mehrere Shows. Diese beiden haben den Sprung ins Biz offenbar geschafft. Das zeigt sich schon allein daran, dass sie zu Highlights wie dem World of Calvin Klein Event und zur Grazia Magazine Party geladen waren.

Einen Job konnte auch die Siegerin der letzten Staffel, Alisar, ergattern. Sie stand für G-Star auf dem Laufsteg. Neben den Gewinnerinnen liefen noch Marie Nasemann und Hana Nitsche für Lena Hoschek.

Im Publikum waren immerhin noch Larissa Marolt, Leyla Mert, Mandy Bork und Sarina Nowak zu finden, die jedoch auf keiner der Schauen liefen.

Für ein paar wenige scheint GNTM dann doch ein Sprungbrett zu sein, aber eben nur, wenn sie sich auch nach der Sendung noch durchbeißen…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “GNTM bei der Fashion Week in Berlin”
  1. Elena sagt:

    Auf der Homepage der Mercedes Benz Fashion Week ist unter Shows Mandy Bork in Bild und Video zu sehen, die u.a. für „PERRET SCHAAD“ gelaufen ist.

Hinterlasse einen Kommentar