Winter 2011: Kinderstiefel von Art

Wir haben an dieser Stelle ja bereits über das spanische Label Art berichtet, das wunderschöne Kinderschuhe in bester Qualität anbietet. Seit dem vergangenen Winter wurde die Kollektion um Winter-Kinderschuhe erweitert. Über neue schöne Stücke kann man sich natürlich auch in den kommenden kalten Monaten freuen.

Vor allem die Kinderstiefel von Art überzeugen: Ihre Formen und Farben fallen auf jeden Fall auf. Im Herbst/Winter 2011 stehen sie unter dem Motto Großstadtdschungel und so finden sich auf den Modellen Ampelmännchen, Straßenmarkierungen usw. Ein besonderer Hingucker ist eine Ampel an der Sohle der Stiefel.

Für Komfort sorgen die bequemen Leisten. Die stabile 360-Grad-Rahmennähung macht jegliches Toben auch im Winter mit und die rutschfeste Naturgummisohle sorgt dabei für den nötigen Halt. So bunt und gut ausgestattet kann der Winter doch eigentlich kommen! Obwohl, ein bisschen Zeit lassen kann er sich schon noch… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar