Die Hitzewelle macht Fächer zum Sommer-Accessoire Nummer eins

Erinnert ihr euch noch an die kurze Zeit vor ein paar Jahren als die Mini-Ventilatoren in waren und jeder im Sommer mit dem kleinen vibrierenden Ding in der Hand herumlief? Zum Glück sind diese nach und nach verschwunden. Heute geht es bei der Hitzewelle stylisher. Fächer, die in den letzten Jahrzehnten zu unrecht aus der Mode gekommen sind, sind nun bei diesen tropischen Temperaturen wieder angesagt!

Auf der Berlin Fashion Week waren sie überall zu sehen. Schon länger finden wir Fächer absolut in, denn sie wirken gleich elegant und edel. Übrigens, man fächert am besten aus dem Handgelenk und bewegt dabei nicht den ganzen Arm. Das hat gleich mehr Stil. ;-)

So wird der Fächer zu DEM Accessoire dieses Sommers. Es gibt ihn in allen möglichen Farben, Facetten und Mustern. Ähnlich wie bei Taschen sollte man die Fächer am besten auf das Outfit abstimmen. Daher schadet es nicht, wenn man mehrere der schönen Luftspender besitzt, denn sie sehen ja auch so ziemlich gut aus. Dabei sind sie zum Glück auch nicht sehr teuer. Wunderschöne Fächermodelle gibt es zum Beispiel online hier oder dort… Also, es lebe das Revival des Fächers!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar