Kobi Levi: Schuhe nach Madonnas Blond Ambition Tour

Allen Schuh-Victims ist der Name Kobi Levi sicherlich inzwischen ein Begriff. Immer wieder sorgt er für Aufsehen mit seinen kreativen Schuhideen. So werden schon mal einfach Alltagsgegenstände in Schuhe umfunktioniert und vieler seiner Schuh-Entwürfe gleichen kleinen Skulpturen.

Kobi Levi ist Absolvent der Bezalel Academy of Art & Design in Jerusalem und hat sich als Designer komplett auf Schuhe spezialisiert. Neben seiner eigenen Herrenschuh-Linie arbeitet er auch immer wieder für größere Unternehmen und entwirft Ausstellungen.

Für eine seiner Kreationen hat er sich zum Beispiel an der Blond Ambition Tour von Madonna orientiert, mit der die Pop-Queen in den 90er Jahren für Aufsehen sorgte. Ja, wir erinnern uns: die Spitzbbrust-Corsage von Jean Paul Gaultier…

Ganz in diesem Stil fertigte Kobi Levi einen Schuh mit blonden Haaren, einem Mikrofon und mit einer Spitze als Anlehnung an die eben erwähnte Corsage. Hier könnt ihr euch dieses kleine Highlight näher ansehen… Nicht wirklich tragbar, aber auf jeden Fall sehr kreativ!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar