Accessoires

Accessoires für die Modewelt 2009

Mochte man es in den vergangenen Jahren eher dezent, setzt man im Jahr 2009 bei den modischen Accessoires auf die Größe XXL und die einzelnen Kreationen können sich sehen lassen. So können High – Heels in diesem Jahr mit Ketten, Fransen und Schleifen dekoriert werden. Mit dem richtigen Oversize – Bag verleiht man dem eigenen Outfit schließlich den perfekten Look – so sieht man es in diesen Tagen auf den Modeshows dieser Welt. Accessoires liegen im Frühjahr 2009 im Trend und das mehr denn je zuvor. Zudem darf es gar nicht extravagant genug sein. So sind es die großen Kleinigkeiten die ein ungemein großes Interesse genießen dürfen. Doch auch wenn die Accessoires in diesem Jahr größer sein dürfen, sollte darauf geachtet werden, dass das Ganze nicht too much wirkt. Somit wird klar – auch im Frühjahr 2009 muss sorgfältig ausgewählt werden und hierbei handelt es sich nicht mehr nur um die verschiedensten Farben. Zu viele verschiedene Accessoires müssen vermieden werden. Bei dem Ausgewählten darf es dann jedoch ein wenig größer sein. Besonders angesagt ist der Ethno Stil bei Ketten. Aber auch Obi Gürtel und goldene Kreolen liegen ganz besonders gut im Kurs.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.