Taylor Momsen ist das Gesicht für Madonnas Linie Material Girl!

Seit längerem wird über Madonnas Modelinie für Teenies mit dem passenden Namen „Material Girl“ diskutiert und wir haben an dieser Stelle auch schon mehrfach darüber berichtet. Die Kollektion, die Anfang August bei der Ladenkette Macy’s zu haben sein wird, erinnert einen sehr an die Outfits von Madonna in den 80ern, aber naja, momentan erinnert einen eh etliches daran… ;-)

Im letzten Monat kam ein Video raus, dass einen ersten Eindruck auf die Stücke bieten sollte. Etliche Fans meinten in dem Model gleich Gossip-Girl-Star Taylor Momsen erkannt zu haben. Und siehe da, auch dies bewahrheitete sich. Der Teenie-Star Taylor Momsen ist tatsächlich das Gesicht von Material Girl!

Mit der Linie vermarktet Madonna auch gleich ihre Tochter Lourdes alias Lola, die maßgeblich an den Entwürfen beteiligt gewesen sein soll und dies natürlich auch gleich kräftig in einem Blog promotet. Nur leider wird man bei vielen Beiträgen den Verdacht nicht los, dass Lourdes gar nicht oder nur minimal selbst schreibt… Dahinter werden PR-Leute von Macy’s vermutet…

Ein weiterer Coup à la Madonna, aber wir hätten ja auch nichts anderes erwartet… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar