Der fruchtige Sommerlook für eure Nägel

Wenn ihr keine Lust mehr auf einfarbige Fingernägel habt, solltet ihr einmal diesen Trend ausprobieren. Damit regt ihr den Appetit eurer Mitmenschen mit Sicherheit an.

Diese funky Nail-Kunst sorgt für Aufsehen. Detailgetreu werden auf dem Nagel leckere Früchte wie Orangen und Bananen und blühende Pflanzen in ihrer sommerlichen Pracht dargestellt. Hinter so einem Design steckt sicherlich sehr viel Feinarbeit.

Liebe zu kleinen Details ist wichtig, wenn man überlegt diesen Sommerlook für die Nägel zu übernehmen. Nicht nur an der Strandbar werdet ihr damit der absolute Hingucker sein. Ein wenig Zeitaufwand wird euch diese besondere Verzierung eurer Nägel schon kosten, aber es lohnt sich darüber nachzudenken.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der fruchtige Sommerlook für eure Nägel”
  1. Jugendmode sagt:

    Das sieht ja scheußlich aus!

Hinterlasse einen Kommentar