Neue „Starallüren“ Kollektion bei Germany´s next Topmodel

lotte-voss-sienna-starallurenDie Lotte Voss Faktorei sitzt in Nürnberg – und ist doch in der ganzen Welt zu Hause: Teile der Starallüren-Kollektion wurden passender Weise kürzlich auf einer Yacht vor Catalina Island an der Küste Kaliforniens gesichtet, und zwar an Deutschlands Anwärterinnen auf den Titel „Germany´s next Topmodel“.
Stilsicher schützten sich die Kandidatinnen nicht nur mit XXL-Sonnenbrillen, sondern auch mit den lässig-schicken Schals der Marke vor der Sonne und der frischen Brise.
Ob Starallüren oder Stil.gefühl – für das Label keine Frage der Prominenz.
Während die Kollektion “Starallüren“ mit frechem Augenzwinkern die andere Seite der Traumfabrik Hollywood beleuchtet, fordert Lotte Voss im Frühjahr / Sommer 2009 zum Mut für den eigenen, ganz individuellen Stil auf. Fashionistas wie angehende Models lassen sich das natürlich nicht zweimal sagen:
Prints wie
„why are you only happy in front of a camera?“
oder
“why are you only gorgeous on the red carpet?”
auf den Shirts und -Schals bestätigen der Trägerin nicht nur Mut zum Rampenlicht, sondern auch eine gehörige Portion Humor. Dies gefällt scheinbar auch den Teilnehmerinnen der beliebten Pro7-Show.
Nicht weniger passend sind da die Aufdrucke der aktuellen Kollektion:
“be your own muse“
ziert die Oberteile und die von den Models offensichtlich gern getragenen Schals der Faktorei. Wer seine eigene Muse ist, hat eben Mut zu seinem ganz persönlichen Stil:
„you can´t call me a fashion victim I have my personal style”
prangt deshalb auf Tanktop Anni, das allein durch sein knalliges Rot die Blicke auf sich zieht.
Wer sich also ein bisschen wie ein Star fühlen und gleichzeitig klare Statements zur eigenen Persönlichkeit abgeben will, der kommt auch in diesem Sommer an Lotte Voss nicht vorbei.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar