UNDFTD mit eigener Sneaker Accessoires Kollektion

Seit 2002 findet man nun schon den Sneaker-Store UNDFTD in Los Angeles. Nach und nach hat dieser sich zu einem festen Namen in der Szene gemausert und inzwischen betreibt man fünf weitere Stores weltweit: einen weiteren in L.A., einen in Silverlake, in Las Vegas, Santa Monica, Shizuoka und Tokio.

UNDFTD verkauft bekanntermaßen nicht nur Sneakers und Streetwear, sondern bringt auch eigene Kollektionen auf den Markt. Aktuell haben sie sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen und überraschen mit einer Kollektion aus Sneaker Accessoires.

Diese beinhaltet viele schöne Dinge um seine liebsten Schuhe nach Lust und Laune aufzupeppen, aber auch um sie zu pflegen. So kommt man nicht nur in den Genuss von Schnürsenkeln, Schuhanziehern und Co, sondern auch von Cleaning Kits und Co. Ab heute sind die Accessoires in allen UNDFTD Stores und auf der offiziellen Homepage undefeated.com zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar