Happy Birthday, Gisele Bündchen! Das Topmodel wird 30!

Gisele Bündchen ist ein wahres Topmodel, hatte mit 20 bereits eine Karriere von der der Nachwuchs nur träumen kann und ist seit Jahren das Model mit dem höchsten Jahresverdienst. Rund 25 Millionen Dollar soll die schöne Brasilianerin jährlich bekommen. Heute feiert die frischgebackene Mutter ihren 30. Geburtstag und auch wir gratulieren natürlich herzlichst!

Mit 14 Jahren wurde Gisele von einer der renommiertesten Model-Agenturen der Welt entdeckt. Sie war schon auf allen großen Covern des Biz, zierte den Pirelli-Kalender, war das Gesicht von unzähligen Kampagnen und wurde 1999 zum Model of the Year gekürt.

Für Gisele scheint es auch kein Problem zu sein ihre Traumfigur zu halten, denn eigentlich wollte sie gar nicht Model werden, sondern Sportlerin. Noch heute geht sie diesem Hobby mit Leidenschaft nach, was im Job ja nicht schaden kann… ;-)

Wir hoffen auf weitere 30 Jahre schöne Bilder von Gisele, denn wir sind uns sicher, dass diese Frau auch noch mit 60 toll aussehen wird!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar